Betreff: Origins spile unspilbar

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origins spile unspilbar

★ Apprentice

ich wolte heuite ne runde bf1 spile aber konte nicht weil ich nen dauerhaften paketverlust mit nen ping von 10-25 habe und flige nach par sek aus den spiel das bei jeden origin spiel kan das sein das die server überlastet sind weil ich kan auch nicht die date syncen wen ich das spiel verlasse und das 4 tage vor bf v ;( das gleiche problem auch in battlefront 2.

 

und beovr jemand was sagt : mache ein clean boot und so weiter alle driver sind uptodayt ich habe sogar mein route auf satandar resetet das es nicht da liegen kan 3 mal routenr resetet 

 

habe soager origin neuistaliert ;( bitte um hilfe will bf 5 ohne probleme am 15 spilen Frown 

Nachricht 1 von 6 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origins spile unspilbar

★ Apprentice

geht wider habe noch mal ein cleanboot gemacht hat geholfen ^^ aber danke

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (591 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origins spile unspilbar

★★ Novice

Von deiner Rechtschreibung aus bezweifle ich mal, dass du überhaupt BF1 spielen darfst

Nachricht 2 von 6 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origins spile unspilbar

Community Manager (retired)

Hallo @Z1b3t

 

 

ich habe deinen Beitrag in das BF1 Forum verschoben, ich bin sicher, dass du hier deine Lösung finden wirst. 

Nachricht 3 von 6 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origins spile unspilbar

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

ich bin kein deuicher und wen dier was nicht past ist das dein problem nicht meiner so lange ea mier weiter helfen kan juckt mich ein ******* was du denkst 

 

EDIT. faule Ausdrücke entfernt, angelehnt an die Forenregeln

Nachricht 4 von 6 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origins spile unspilbar

★ Apprentice

geht wider habe noch mal ein cleanboot gemacht hat geholfen ^^ aber danke

Nachricht 5 von 6 (592 Ansichten)

Betreff: Origins spile unspilbar

Community Manager (retired)

Hallo @Z1b3t

 

es tut mir Leid, dass du dich von dem Kommentar angegriffen gefühlt hast. Es freut mich, dass du wieder spielen kannst. 

 

Wenn der CLeanBoot geholfen hat, heißt es, dass eines deiner Programme das Spiel blockiert haben. Meistens handelt es sich um die Sicherheitsprogramme wie Antivirus oder Firewall. 

Nachricht 6 von 6 (580 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe