Origin

von horstec
Antworten

Originalbeitrag

Origin

★★★ Newbie

EA help 10013039

 

Ich habe ein Problem mit Origin habe es schon mehrfach de- bzw. wieder neu installiert aber immer das selbe ich sehe onter anderem meine gekauften Spiele nicht mehr kann auch keine Avatars mehr sehen bzw. ändern desweitern, kann ich auch nicht online gehen nur wenn ich ein spiel starte, verbindet sicht auch origin. Bevor ihr mir mit Firewall und Virenprogramm anfängt es fonktionierte vorher auch mit diesen. Würde euch gerne den DxDiag senden, aber wie und wohin?

Mit freundlichen Grüssen,

Horst EC


Nachricht 1 von 3 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin

★★★ Newbie

Service of origin is not available. Please try again later or check the Internet connection.

Nachricht 2 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin

Hero

Hast du es denn probiert ohne ? Kann sein, dass ein Update eines Virenprograms sowas zur Folge hat (und die gibt es ja nun erfahrungsgemäss relativ häufig.

 

Entwerde blockiert etwas die Verbindung oder EA hat Serverprobleme.


Denke nicht, dass es an deinem Compi liegt (daher DxDiag eher unnötig)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe