Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

von mindw4ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin wird nicht richtig Dargestellt

★★★ Newbie

Habe Origin installiert und mich auch angemdelt, aber das Fenster wird nicht vollständig geladen - siehe Screenshot

 

Was kann ich tun?

Habe Windows 8.1

Nachricht 1 von 11 (1.812 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

Hero

Der Beitrag ist zwar deutlich älter, doch vielleicht hilft er einem von euch, denn das Problem sieht identisch aus:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-ladt-keine-Inhalte/td-p/6902189



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (1.729 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★★★ Newbie

Hey,Standard smile Das Problem habe ich auch. Es liegt meist an einer schwachen Internetverbindung bzw. -leistung. Frown  

Manchmal geht es manchmal nicht.Habe schon oft mit mitarbeitern geschrieben in Bezug auf das Problem.Nach mehreren Tests und Versuchen wurde die Internetleitung als Problem diagnostiziert. Da kann man nichts machen außer vielleicht umziehen:eahigh_file: 

Nachricht 2 von 11 (1.789 Ansichten)

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★ Novice

Ich habe exakt das gleiche Problem. Genau seit dem letzten Update, nach der Frage ob ich Origin einem Freund empfehlen würde...

Hab 2 Internetverbindungen probiert. DSL und LTE. Problem vorm update NIE, nach dem Update ANDAUERND.

Noch jemand einen anderen Vorschlag als lol umziehen 

Nachricht 3 von 11 (1.780 Ansichten)

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe Problem und erst seit dem Letzten Update wird es so angezeigt.

Nachricht 4 von 11 (1.735 Ansichten)

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

Hero

Der Beitrag ist zwar deutlich älter, doch vielleicht hilft er einem von euch, denn das Problem sieht identisch aus:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-ladt-keine-Inhalte/td-p/6902189



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 11 (1.730 Ansichten)

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★★★ Newbie

Vielen Dank. Hat mir geholfen.

Hab deinstalliert, neu runtergladen und den Haken zusätzlich bei Beta gesetzt. Jetzt funktioniert es bei mir

Nachricht 6 von 11 (1.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★ Novice

das mit der schwachen inetleitung ist schwachsinn, hat ja vorher auch funtioniert, ich habe neuinstalliert, Cache gelöscht, updates gemacht nix hilf ,    was ist da los????? 

Nachricht 7 von 11 (1.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★★★ Novice

bei mir hat es nicht geklappt bin am verzweifeln

 

Nachricht 8 von 11 (1.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

★ Novice

Ich bekomme es auch nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar. Es sieht so aus als würde es nicht richtig zu Ende laden.

Wie lösche ich den Cache? Der Link dahin funktioniert nicht bzw. kommt dann was Anderes. Und was kann ich noch versuchen?

Beta Version habe ich angeklickt. Den einen Pfad gelöscht. CCleaner installiert...

Nachricht 9 von 11 (1.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin wird nicht richtig Dargestellt

Hero

Hier findest du den aktuellen Link für das Löschen des Origin Caches:

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 11 (1.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe