Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

von Master_DK_X
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

★★ Novice

Orgin verliert alle paar min die Internetverbindung, auch die Spiele wie Titanfall2, BF1 und Battlefront 2!

 

Habe sonst keine Internet Probleme wie Steam, Uplay, Netflix, Youtube usw. laufen einwandfrei

Mein PC ist per LAN Kabel angschlossen
Ports sind freigegeben
Origin im Admin Modus starten hilft auch nichts, da warnt Origin sogar das man es so nicht Starten sollte!
Origin mit und Ohne BETA bring keine Besserung

Neu Installation hat auch nicht geholfen

 

hat jemand eine Idee?

 

Nachricht 1 von 5 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

Champion

Router vom Strom trennen min 2 min, dann wieder anstöbseln?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (691 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

Champion

Router vom Strom trennen min 2 min, dann wieder anstöbseln?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (692 Ansichten)

Betreff: Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

★★ Novice

hatte ich schon mal versucht, werde mein Router heute mal einfach die ganze Nacht vom Strom nehmen und mal schauen was morgen los ist Standard smile

Da bis jetzt nichts geholfen hat, habe ich zurzeit keine Hoffnung mehr und hoffe das es danach klappt! Frown

Nachricht 3 von 5 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

★★ Novice

Ob es wirklich am Router lag kann ich nicht sagen, aber Router wieder eingeschaltet und jetzt läuft Origin schon 40min ohne Verbindungsabbruch Standard smile

 

Nachricht 4 von 5 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin verliert alle paar Min. die Verbindung

Champion

Router von der Telekom W723V TypA muss ich fast Wöchentlich killen, wehe ich mach das W-Lan an und aus dann geht da fast nichts da.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe