Betreff: Origin startet viele Spiele nicht mehr

von MichelTv10
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet viele Spiele nicht mehr

★ Novice

Hey ich habe seit langer Zeit das Problem das sich viele spiele über Origin nicht mehr starten lassen unterdessen alle Need for Speed Teile, Battelfield 4 u. 1 ,Starwars Battelfront, Mirros Edge Catalyst, Sims 4 u. Pflanz vs Zombies 1 u. 2 (also fast alle Spiele außer Kingdom New Lands, u Prisonarchitekt)   konnte alle Spiele problem los spielen kein update nix hat dazugeführt. Habe alles versucht war im support habe alle Spiele neu installiert Treiber aktualliesiert und Origin auch Komplett Deinstalliert und neu installiert.(und das mit einer Download Geschwindigkeit von 1 mb/s)

Habe alle ''spiele starten nicht mehr seiten'' durchsucht von allen genannten spielen und nichts hat geholfen.Habe dieses Problem schon seit 5 Monaten und nix hilft.

 

Hab eine DxDiag datei ranngehängt falls es euch hilft. Danke wenn ich eine Lösung finde sage ich es euch.

Nachricht 1 von 2 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet viele Spiele nicht mehr

★ Novice
Alle spiele starten kurz als schwarzes Fenster und schließen sofort wieder. NfS Payback bleibt offen mit schwarzem Fenster und 1000 FPS aber sonst passiert nix
Nachricht 2 von 2 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe