Origin startet nur als 32Bit-Version

von lpg44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin startet nur als 32Bit-Version

★★★★ Novice

Hallo, 

Wie im Betreff schon steht startet Origin nur als 32Bit Version, obwohl ich ein 64Bit-System habe.

Wenn ich im Task-manager das Feld aufklappe, sieht man, dass auch die VC++ Runtimes alle im 32 Bit modus laufen.(Siehe Anhang)

Ich hab kein Plan was das sein könnte und prinzipiell ists mir auch egal, allerdings könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich SWB 2 nicht mehr starten kann (alle anderen Spiele starten ganz normal) und deshalb wäre mir eine Antwort hier schon wichtig Standard smile

Nachricht 1 von 8 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_VendceraIch hab den Fehler mitlerweile beheben können, es lag an meinem Antiviren-programm, sophos home, welches mit manchen Spielen nicht kompatibel ist. Dafür gibt es glücklicherweiße die Funktion "Lokale Ausschlüsse" um etwaige Fehler zu beheben. 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (531 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

Champion

Das ist so normal bei Origin und Co.

Lösch doch mal den Settings/Ordner bei SWB 2 unter "Dokumente" und lass es in Origin reparieren ?

Prost Neujahr !
Cocktail

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 8 (648 Ansichten)

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

★★★★ Novice
@Killerseuche achso ok danke, deine Lösung hat leider nicht funktioniert, hab deswegen auch schon den Support angeschrieben aber naja.
Nachricht 3 von 8 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

Nachricht 4 von 8 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

Community Manager

Hallo @lpg44,

wie Killerseuche und Runkellos hier bereits erwähnt haben, ist dies mit der Task Manager Anzeige von Origin als 32-Bit Programm normal.

Könntest du denn ansonsten noch etwas genauer erklären, was du für Probleme mit Star Wars Battlefront 2 hast? Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder was passiert?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 8 (538 Ansichten)

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_VendceraIch hab den Fehler mitlerweile beheben können, es lag an meinem Antiviren-programm, sophos home, welches mit manchen Spielen nicht kompatibel ist. Dafür gibt es glücklicherweiße die Funktion "Lokale Ausschlüsse" um etwaige Fehler zu beheben. 

Nachricht 6 von 8 (532 Ansichten)

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

Champion

Antiviren-programm ?
Bitte noch dazu schreiben welches es WAR ?
DANKE.
Heart

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 8 (514 Ansichten)

Betreff: Origin startet nur als 32Bit-Version

Community Manager

@lpg44 Danke für die Rückmeldung. Schön zu hören, dass es nur an dem Antivirenprogramm lag.

@Killerseuche Das Antivirenprogramm ist hier wohl "Sophos Home". Standard smile

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (458 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe