Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Newbie

Hallo,

nach Windows 10 upgrade startet Origin und somit auch Sims 4 nicht mehr.Sämtliche Hilfen die ich im Netz gefunden habe, haben an diesem Zustand nicht verändert.

Auch die Hilfestellung auf der Englischen EA Seite nicht.

 

Fehlercode 0xc000007b

 

Bitte um eure Hilfe.

 

LG Eva

 

 

Nachricht 1 von 33 (27.406 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

Moin,

 

derzeit ist Origin und Sims 4 offiziell noch nicht mit Windows 10 kompatibel. Du wirst warten müssen bis ein entsprechendes Update erscheint.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 33 (31.687 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

Moin,

 

derzeit ist Origin und Sims 4 offiziell noch nicht mit Windows 10 kompatibel. Du wirst warten müssen bis ein entsprechendes Update erscheint.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 33 (31.688 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Newbie

danke. ich hab es befürchtet. Zipped lips

Nachricht 3 von 33 (27.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Novice

Bei mir kommt die Fehlermeldung das folgende DLL Datei angeblich fehlt: msvcp100.dll. Habe nachgesehen und sie ist vorhanden. Bei Versuch sie zu registrieren bekam ich die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist, DLL RegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. 

Da hier zu lesen ist das Origin unter Windows 10 nicht funktioniert vermute ich das die Fehlermeldungen damit zusammenhängen.

Nachricht 4 von 33 (27.256 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Newbie

zu beginn hatte ich auch den fehler mit der dll. datei. als ich diese abgespeichert habe, kam die andere Fehlermeldung.

es funktioniert noch immer nicht. Zipped lips

Nachricht 5 von 33 (27.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Novice

Moin,

 

ich hatte das Problem mit den DLL Dateien unter Win 8.1 auch, aber kurz mal ins Netz geschaut und alles nach geladen, was an DLL´s fehlte.

 

Nun nach Update auf Windows 10 geht Origin bei mir nicht mal mehr auf. Er meint immer "Origin.exe konnte nicht gefunden werden."

 

Neuinstallation und als Administrator starten hat nix gebracht.

 

Muss ich jetzt zu Win 8.1 zurück damit ich mein Origin wieder geöffnet bekomme oder gibt es noch eine andere Lösung um es wieder zum laufen zu bekommen?

Nachricht 6 von 33 (26.996 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

@Stahlhelm

 

deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 33 (26.990 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★★★ Novice

@DestroyerFX

 

Danke für die schnelle Antwort, aber das Problem besteht weiterhin.

Nachricht 8 von 33 (26.976 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

Öffne bitte mal manuell den Ordner, indem du Origin installiert hast und starte mit einem Doppelklick die "Origin.exe".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 33 (26.956 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht nach upgrade windows 10

★ Novice

habe es auch so gemacht ... es kommt wieder das selbe kann mich nicht Anmelden

Nachricht 10 von 33 (26.951 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe