Betreff: Origin startet nicht mehr

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet nicht mehr

★★ Novice

Hallo 

habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Origin nicht mehr starten lässt, davor ging alles ohne Probleme

habe ein Bild angehängt. weis jemand Rat? was das zu bedeuten hat. eine Neuinstallation hat nichts gebracht

LG

Nachricht 1 von 6 (620 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @Tanni3876 , 

 

bitte versuche zuerst, den Client mit Rechtklick als Admin zu starten und teile mir dann mit, was genau passiert. 

Nachricht 2 von 6 (546 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht mehr

Champion

Dies ist ein Problem mit dem Catalyst-GPU-Treiber.
Entweder einen neueren installieren oder den aktuellen nochmal sauber installieren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 6 (526 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht mehr

Community Manager (retired)

@Tanni3876 wäre cool, wenn du uns mitteilen würdest ob dein Problem noch besteht Wink 

Nachricht 4 von 6 (474 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht mehr

★★ Novice

Standard smileSorry, bin etwas spät dran 

beim letzten Versuch ging es ohne Probleme. Werde aber eure Tipps im Auge behalten 

da es mal geht und mal nicht 

Danke für die Hilfe 

Nachricht 5 von 6 (463 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht mehr

Community Manager (retired)

Danke für dein Update @Tanni3876 , 

 

hoffe, dass es nun keine Probleme bereitet Wink 

Nachricht 6 von 6 (428 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe