Origin öffnet sich nicht

von florian251099
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin öffnet sich nicht

★ Novice

Hallo,

ich möchte hiermit einmal fragen wieso mein Origin sich seit Sonntag den 11-11-2018 nicht mehr öffnen lässt. Ich saß gestern über 1h30min daran es zu fixen, musste FIFA neu installieren + den Origin Client. Auf einem Sonntagabend, ich hatte mir da eher eine schöne Runde FIFA vorgestellt. Als das Problem dann gelöst hatte, konnte ich Origin wieder richtig ausführen, undszwar mit der Methode es komplett von der Festplatte zu schmeißen. 

 

So da dachte ich mir natürlich, dass heute wieder alles reibungslos abläuft, im Gegenteil, das gleiche Problem. Ich habe das Problem vorher NIE gehabt. Und ich sehe es nicht ein, jeden TAG 40GB zu installieren nur um 10 Partien FIFA zu spielen. Nicht mal für 30 Partien, es ist echt unfassbar das sowas nicht gefixt wird. Ich habe jetzt schon so viel gelesen und Leute hatten das Problem schon 2014, stattdessen wird lieber mehr Geld gemacht!

 

Wenn jemand von euch trotzdem eine Lösung habt sagt Bescheid. 

 

MfG florian251099

Nachricht 1 von 2 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Origin öffnet sich nicht

@florian251099

 

Zuerst, du brauchst FIFA nicht neu zu installieren wenn du Origin neu installierst. 

Die Spiele bleiben auch bei einer Origin Deinstallation installiert.

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der "Origin.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Origin öffnet sich nicht

@florian251099

 

Zuerst, du brauchst FIFA nicht neu zu installieren wenn du Origin neu installierst. 

Die Spiele bleiben auch bei einer Origin Deinstallation installiert.

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der "Origin.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe