Origin muss Datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle

von VanilleLuxtra
Antworten

Originalbeitrag

Origin muss Datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe folgenes Problem: Ich wollte mir heute über Origin Apex Legends herunterladen. Also habe ich es zu meiner Spielebibliothek hinzugefügt und auf den orangenen Button "Herunterladen" geklickt. Nach einer kurzen Zeit stand dort dann "Wird vorbereitet". Doch dann: Plötzlicher Abbruch. Es erscheint die Meldung "Origin muss Datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert". Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe Origin mehrmals schon deinsterliert. Auch nach einem langen, detailierten Guide, wo ich mehrere Origin Ordner löschen musste. Ich habe die UAC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Auch habe ich Origin schon als Administrator geöffnet. Alles hoffnungslos. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann, deswegen bitte ich um Hilfe. LG VanilleLuxtra

Nachricht 1 von 3 (185 Ansichten)

Betreff: Origin muss Datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bi

Hero

Hast du einmal versucht, in Origin die Betaversion zu aktivieren?

Origin öffnen -> Oben links auf Origin klicken -> Anwendungseinstellungen -> Anwendung -> Client Update -> An Beta Version des Origin Clients teilnehmen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin muss Datein herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bi

★★★ Newbie

Ja, auch das habe ich nun getan. Dennoch die selbe Meldung.

Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe