Origin lässt sich nicht installieren

von 20Freestyler
Antworten

Originalbeitrag

Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

bei mir lässt sich Origin nicht installieren ich hatte es mal auf meinem alten pc installiert und habe jetzt ein neuen pc doch wenn ich versuche Origin aufen neuen pc zu installieren kommt leider nur schwarzes bild ich sehe leider kein fehler code oder sonstiges pc usw neu gestartet, hoffe jemand kennt eine lösung 

Nachricht 1 von 9 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

Anonymous
Hi @20Freestyler Standard smile

Lade dir bitte einmal die Standalone herunter und versuche es erneut.

https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe
Nachricht 2 von 9 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice
@Anonymous danke dazu, aber leider das gleiche
Nachricht 3 von 9 (849 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

Anonymous
Dann lade dir bitte dieses AiO herunter...

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

und installiere alle... .NET Framework, Visual C++ und den DirectX.
Nachricht 4 von 9 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice
@Anonymous alles installiert neu gestartet leider immer noch das selbe
Nachricht 5 von 9 (813 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

problem ist immer noch da sieht so aus wie beim anhang und kann es deswegen nicht installieren

Nachricht 6 von 9 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Ich finde es aktuell ziemlich schade das mir leider nicht versucht wird mit mein problem geholfen wird auch wenn es nur therorien wären würde ich mich trotzdem freuen die eventuell das problem beheben könnte, aber ich versuche es weiterhin weil ich umbedingt meine spiele spielen möchte 

Nachricht 7 von 9 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

ich hab irgendwie blind origin installiert aber ja wie man sehen kann SCHWARZ sehe nichts

Nachricht 8 von 9 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

EA SPORTS FC Team

Hey @20Freestyler,

 

konnte der letzte Tipp von @Anonymous dir weiterhelfen?

 

~rephii



Nachricht 9 von 9 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe