Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

von aurisindy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Danke. Habe ich vorhin schon versucht. Nach: Erweitere den Deinstallieren- Ordner finde ich nur leider keinen Origin Ordner, sondern nur Registry Schlüssel ( Zahlen und Buchstaben) Deshalb kann ich den nicht löschen, weil ich nicht weiß, welcher von denen der Richtige ist. 

Nachricht 11 von 23 (1.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @aurisindy 

 

Du bist auch im richtigen Pfad?

HKLM\SOFTWARE\WoW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

 

Edit: Ups vertippt. Hab den Pfad berichtigt.

Nachricht 12 von 23 (1.578 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★ Novice

Ja, ist der richtige Pfad, oben an der Leiste zu sehen. 

Nachricht 13 von 23 (1.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★★★ Expert

Hallo @aurisindy 

 

Das finde ich etwas komisch. Habe mal bei mir in der Registry diesen Pfad aufgerufen und da finde ich Origin und auch meine anderen Programme.

Kannst du vielleicht auch mal hier schauen, ob Origin da zu finden ist:

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Nachricht 14 von 23 (1.574 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★ Novice

Ich finde da alles Mögliche, aber leider keinen Origin-Ordner.

 

 

Nachricht 15 von 23 (1.567 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★★★ Expert

Hallo @aurisindy 

 

Das hört sich so ungefähr an, als ob du kein Origin installiert hast. Wird es denn in der Systemsteuerung bei Programme deinstallieren angezeigt?

Du kannst nochmal versuchen, über die Suchfunktion von der Registry zu schauen, ob irgendwo Origin Ordner vorhanden sind.

Gehe dauzu ganz nach oben und drücke STRG+F. Tippe nun in das Suchfeld Origin ein und setze nur bei Schlüssel einen Haken.

Wird da was gefunden?

Nachricht 16 von 23 (1.563 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Origin ist auf dem Rechner nicht mehr installiert. ich versuche die ganze Zeit ja, es neu zu installieren, und dabei kommt ja diese Fehlermeldung. Darum geht es eigentlich die ganze Zeit.

Ich habe nachgeschaut, da ist nichts. Liebe Grüße. 

Nachricht 17 von 23 (1.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

Hast du bereits einmal den CCleaner getestet?

Vielleicht findet er noch Reste, die entfernt werden müssen:

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 23 (1.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Danke Dir für den Lösungsvorschlag, hat aber leider nicht geholfen. Ich habe mir jetzt überlegt, den Rechner zurückzusetzen, Windows neu zu installieren,und damit allen eventuellen Störfaktoren ein Ende zu bereiten. Vielleicht ist dies auch der einzige und letzte Weg.

Nachricht 19 von 23 (1.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Champion

Windows_10_reparieren_wiederherstellen_und_vielen_weiteren_Varianten

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 20 von 23 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe