Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

von aurisindy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich wollte mir Sims4 herunterladen, Ich bekomme aber Origin nicht installiert. Immer wieder sagt das Programm: Fehlermeldung, wir brauchen deine Erlaubnis, um die aktuellste Version von Origin zu installieren. Bitte versuche es erneut und wähle Ja, wenn das Dialogfenster über die Benutzerkontensteuerung erscheint. Wo genau soll die sein? Das Dialogfenster erscheint auch nicht. Das Angebot für Sims4 ist bald zu Ende, und ich kann nichts machen. 

Ich kann dann nur die Installation abbrechen, wenn ich es erneut versuche und alle Häkchen setze, ändert sich nichts. Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 23 (13.152 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

Um den Zeitdruck etwas herauszunehmen:

 

Du kannst die Sims 4 auch im Browser bereits kostenlos erwerben, dann hast du das Spiel schon einmal.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 23 (13.097 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

Hast du einmal diese Version Probiert?


Hier findest du die aktuellste Version



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 23 (13.122 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Direkt vom Hersteller, ja. Habe es gerade mit Deiner nochmal versucht, gleiche Fehlermeldung. Kenne jetzt auch den Registryschlüssel nicht, um ihn zu entfernen (auch eine Möglichkeit) Als Admin starten hilft auch nicht. Neustart hilft nicht. Beim Installieren kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten etc. Keine Ahnung, was ich tun soll. Danke aber trotzdem für deine Hilfestellung. 

Nachricht 3 von 23 (13.118 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★★★ Expert

Hallo @aurisindy 

 

Du kannst mal versuchen, die Benutzerkontensteuerung für die Installation ganz zu deaktivieren. Öffne dazu die Systemsteuerung > Benutzerkonten und Jugendschutz > Benutzerkonten.

Klicke da auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" und setze da den Regler auf ganz nach unten.

Vergiss aber nicht, nach der Installation diese Einstellung wieder zurückzusetzen.

Nachricht 4 von 23 (13.107 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

Um den Zeitdruck etwas herauszunehmen:

 

Du kannst die Sims 4 auch im Browser bereits kostenlos erwerben, dann hast du das Spiel schon einmal.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 23 (13.098 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

★★★ Novice

Hallo und vielen Dank. Habe Deine Methode ausprobiert, doch leider erscheint weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Habe einen Screenshot der fehlermeldung beigefügt. Ich verstehe es mittlerweile auch nicht mehr.

 

Bei der Erstinstallation gestern hatte ich Origin und Sims4 installiert, hatte das Spiel begonnen, dann nach Neustart wegen Freeze waren Origin und Sims4 vom Rechner verschwunden. 

Nachricht 6 von 23 (13.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

Leider erkennt man nichts auf deinem Screenshot.

 

Wenn Origin auf deinem PC schon installiert ist, hilft es vielleicht den Cache zu löschen:

So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 23 (13.073 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das mit dem Screen liegt daran, dass ich hier keine vernünftigen Bilder hochladen kann, alle zu groß. Habe ich alles gelöscht. Danach Neustart. Der Fehler verschwindet nicht. Schätze, ich muss den Registryschlüssel löschen, kenne ihn jedoch nicht. 

Nachricht 8 von 23 (13.052 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hier, dieser Screenshot dürfte besser sein:

Nachricht 9 von 23 (13.048 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren/Fehlermeldung

Hero

In diesem Beitrag findest du den schwierigen Weg, um Origin zu deinstallieren.

Dort erfährst du auch den Registry Schlüssel.

Sei aber vorsichtig, nicht das du etwas an deinem System beschädigst:

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/#schwieriger-weg



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 23 (13.043 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe