Origin lädt spiel nicht runter

von 0606031710
Antworten

Originalbeitrag

Origin lädt spiel nicht runter

★★★ Newbie
Ich habe den produktcode für die sims4 Bundle 4 eingegeben aber das Spiel wird mir nicht angezeigt oder heruntergeladen wenn ich aber versuche es nochmal ein zu geben bekomme ich die Nachricht das der Code bereits eingelöst wurde

Was kann ich tun?
Nachricht 1 von 3 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lädt spiel nicht runter

EA Community Manager

Hey @0606031710,

 

Willkommen im Answers HQ. 

 

Wie ich sehe hast du dich wohl heute erst angemeldet und dein Konto ist ganz frisch - und ich habe auch schon eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte.

 

Du sagst du hast das Sims4 Bundle 4 - die Bundles sind normalerweise zusammengesetzt aus 1 Gameplay- und 2 Stuffpacks. Das sind Erweiterungen, das Basisspiel ist jedoch nicht enthalten. Sieh also gerne auf der Verpackung nach, was die Beschreibung sagt. Hast du das Basisspiel nicht auf deinem Konto hinterlegt und löst einen Code für eine Erweiterung ein, wird diese nicht direkt angezeigt. Diese taucht erst auf, wenn das Basisspiel auch auf dem Konto ist.

 

Wenn dies der Fall ist, dann solltest du "Die Sims 4" in der Spielebibliothek sehen können. Wenn du darauf klickst, wird dir der Unterpunkt "Zusatzinhalte" angezeigt, dort solltest du dann die Erweiterungen finden.

Nachricht 2 von 3 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lädt spiel nicht runter

★★★ Newbie

Hallo, es ist zwar schon eine weile her, aber ich habe ziemlich genau das selbe Problem. habe mir gerade eine Erweiterung zu meinem sims 4 spiel gekauft, den Code eingegeben aber es läd nicht herunter. obwohl ich das Basisspiel angezeigt bekomme. unter den Spieldetails werden meine Erweiterungen zwar angezeigt, aber nur als "jetzt kaufen" Option. wenn ich diese betätige, kommt eine Meldung, ich hätte die Inhalte schon gekauft, müsse aber das Basisspiel installieren. ein Teufelskreis...

Mit freundlichen Grüßen Madeleine

Nachricht 3 von 3 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe