Betreff: Origin lädt keine Inhalte

von TanteFriedel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★ Novice

Hallo,

ich habe das problem auch bei mir startet origin,aber es lädt keine inhalte. Ich finde aber auch keine lösung im internet oder so, ich kann auch seit einer woche kein apex oder bf5 mehr spiel es startet einfach ned. ich höffe ihr könnt mir irgenwie weiter helfen.

 

Tschüss

Nachricht 21 von 65 (4.042 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

Hero

Hast du denn einmal den Origin Cache geleert?

So lösche ich meinen Origin-Cache

 

Hast du Origin einmal komplett deinstalliert und erneut heruntergeladen?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 22 von 65 (4.026 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★ Novice

hatt echt geklappt vielen dank

Nachricht 23 von 65 (4.007 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

Community Manager (retired)

Super, @Luckykill04 , danke für dein Update! 

Nachricht 24 von 65 (4.005 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★★ Newbie

Bei mir ging es indem ich die seite immer wieder mit STRG + R neu geladen habe (spammen). Ps: Hatte das 1 Jahr lang xD

 

Nachricht 25 von 65 (3.985 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★★ Novice

Ich hab Alles probiert, Cache löschen, Neuinstallation, Ohne Firewall, als Admin starten ... immer das Gleiche, Keine Inhalte und das seit ca. 4 Wochen. Vorher lief Alles ... seit 2016 ohne Probleme, jetzt geht garnix, nachdem das letzte Origin Update drauf war. Auch mit dem aktuellen Update hat sich daran nichts geändert. Eine Weile konnte ich FIFA 19 noch als Favourit über das Taskleistensymbol von ORIGIN aufrufen. Irgendwann ging auch das nicht mehr ...

 

Also: Was nun?  Hier habt Ihr sogar meine DXDiag, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was das bringen soll...

Nachricht 26 von 65 (3.890 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★★ Novice

So, ich hänge mich mal an.

 

Hab auch das Problem, dass nichts angezeigt wird. Nur im gesicherten Status mit  Netzwerktreibern wird die Seite geladen und auch nur in diesem Status kann ich Spiele runterladen.

 

Großes Problem ist, dass Sims 4 partout nicht installiert wird. (Wie gesagt versuche ich es im gesicherten Status). Fehler 327684:1.

 

Hatte Sims 4 bis Dezember 2018 noch ohne Probleme laufen und es damals deinstalliert, also komplett. Sims 3 läuft und ist noch installiert. Spore habe ich mir auch neu installiert um zu testen ob es überhaupt geht, irgendwas zu installieren. Spore läuft auch ohne Probleme. Nur eben Sims 4 ... keine Chance.

 

Den Origin-Launcher schon mindestens 10 mal neu installiert, natürlich vorher Cache geleert und auch Sims 4 schon zum 3. Mal runtergeladen und wieder gelöscht usw. CC-Cleaner immer benutzt für die Registrierungsdaten durchsehen.

 

Heute hab ich noch das Laufwerk komplett überprüfen lassen. Bei 1 TB dauert das ewig lange. Diese Regedit dateien (2013) neu heruntergeladen für Windows und reparieren lassen. Treiber durch Avira natürlich auch schon alle upgedated.

 

Firewall und Antivirenprogramm abgeschaltet. Es klappt aber einfach nicht.

 

Da ich mir ja vor ca. 1 Woche 2 neue Packs für Sims 4 gekauft hab, würde ich mich halt doch freuen, wenn es irgernd wann einmal funzt.

 

Kann man denn Sims 4 überhaupt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern installieren? Ich hoffe das an dem Problem mit dem Origin Launcher wirklich noch gearbeitet wird, denn ich hab Sims nun schon seit Anfang an und fast alle Serien komplett.

 

Da ich hier leider keinen Handyempfang habe und mein Festnetz erst wieder ca. 24./25. September einsatzbereit ist, hoffe ich für mich und alle, die auch diesen Fehler haben, dass sich bald irgend etwas tut.

Nachricht 27 von 65 (3.682 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

@TanteFriedel 

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

 

Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der "Origin.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
(wenn du das jetzt nicht kannst, mache es wenn du wieder online bist.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 28 von 65 (3.673 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

★★★ Novice
@holger1405

Ich kanns garnicht glauben, aber so wie es aussieht hab ich durch eine ungewöhnliche Aktion geschafft, das das Launcher Fenster sich nun lädt. Da andere sicher auch das Problem haben, hier mein Versuch, der wohl geklappt hat:

Habe ein neues EA-Konto erstellt ... Den Origin-Launcher mit dem neuen Konto geöffnet und siehe da, plötzlich lädt es all das, was es seit einer Woche verweigert.

Ich melde meinen neuen Account ab und melde meinen normalen, auf dem ich meine Spiele habe, an und Inhalte laden auf einmal.

Im Moment lädt es noch Daten runter, aber wie ich auf CC-Cleaner sehen kann scheint sich Sims 4 installiert zu haben.

Also war bei mir das Problem nur, dass sich der Origin-Launcher nicht über den normalen Windows Start geöffnet hat (nur im gesicherten Modus)

Im gesicherten Modus kam beim Versuch zu installieren immer Fehler: 1601 ... sowie Fehlermeldung: 327684:1

Ich werde nochmals antworten, sobald es sich vollständig geladen hat und ich wirklich spielen kann.

Aber vielleicht hilft das ja auch anderen Verzweifelten weiter, dass der Origin-Launcher inhalte wieder lädt.
Nachricht 29 von 65 (3.608 Ansichten)

Betreff: Origin lädt keine Inhalte

Community Manager (retired)

HAllo @TanteFriedel , 

 

 vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, freue mich auf dein Update! 

Nachricht 30 von 65 (3.565 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe