Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

von EA_Valgard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

Hallo Leute,

 

ich fasse mich kurz: Ich komme in Origin nicht mehr rein obwohl ich es mehrmals neu installiert habe. Das Fenster erscheint zwar aber der Ladekreis dreht sich ewig weiter und ich komme dennoch nicht rein.

 

Hat jemand vielleicht das Gleiche oder ein ähnliches Problem? Kann mir jemand helfen? Ich benutze übrigens Windows10 und habe die neuesten Treiber drauf.

Nachricht 1 von 18 (23.740 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe diese Problem auch gehabt.

Bin eher durch Zufall auf eine Lösung gekommen.

Gehe unten links in deine Suchleiste, suche nach "Sound". Öffne das Eingabecenter und mache auf alle aktivierten Geräte rechtsklick und drück auf "deaktivieren".

Dann startest du Origin und aktivierst die Geräte erst wenn du in deiner Spielbibliothek bist.

 

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt der das Sound Eingabecenter zeigt.

 

Hoffe ich konnte helfen, denn ich weiß wie es ist wenn Origin nicht startet.

 

Mfg

 

Fabi

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 18 (24.932 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

Community Manager (retired)

Hey @lazzafakka,

 

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.

DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.

DxDiag Display Tab - Drivers section

 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 18 (23.706 Ansichten)

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

Hero (Retired)

installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

versuch Origin manuell zu deinstallieren.
dann downloade dir den neusten Clienten und installier dir diesen
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Nachricht 3 von 18 (23.705 Ansichten)

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

Hey @EA_Valgard ich hänge mal den DxDiag Bericht an und hoffe du kannst mir etwas darüber verraten.

Nachricht 4 von 18 (23.700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

Community Manager (retired)

Die DxDiag sieht ganz gut aus, @Lazzafakka. Installiere mal die Bibliotheken die Dir von KH_RCE empfohlen wurden und melde Dich dann wieder. Standard smile 


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 18 (23.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

was soll man, dann machen wenn man die Bibliotheken runtergeladen hat? Und sorry, dass muss jetzt einfach noch dazugesagt werden ich finde es einfach nur sau schade das man FIFA nur über Origin spielen kann da Origin nur probleme bereitet.

 

MFg 

 

Nazee

Nachricht 6 von 18 (23.682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

@nazeehd

 

Wenn du die Bibliotheken heruntergeladen hast, musst du sie nur noch installieren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 18 (23.673 Ansichten)

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

Hab die Bibilotheken drauf aber es tut sich nichts.

Nachricht 8 von 18 (23.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

Hero (Retired)

dann vermute ich nun , dass die Verbindung durch deine Sicherheitssoftware geblockt wird.

Nachricht 9 von 18 (23.662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin lädt ewig und startet nicht/ Win10

★★ Novice

Habe sowohl den WIndows Defender als auch den Antivirus aus, weiß echt nicht mehr weiter...

Nachricht 10 von 18 (23.659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe