Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Origin Updates für Battlefield 1 immer doppelt herunterladet. Hintergrund: Ich hatte es zuerst im Trial ausprobiert und dann gekauft. Jedes Mal, wenn ein Update heraus kommt, ladet es zuerst "Battlefield 1 (Testversion)" und erst dann das Update für die Vollversion.

Ich kann das Update der Testversion ohne Folgen abbrechen, sprich es wird danach ganz normal das vorher in der Warteschlange befindliche Update für die Vollversion geladen. Dennoch ist das Verhalten von Origin nervig. Was ist da los, und wie stelle ich den Unsinn ab?

lg Niki

Nachricht 1 von 10 (1.531 Ansichten)

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

Hero (Retired)

deinstalliere doch die Testversion oder deaktiviere die automatische Updatefunktion

Nachricht 2 von 10 (1.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

★★ Novice

Die Testversion habe ich nicht mehr, da durch den Kauf der Vollversion die Testversion automatisch zur Vollversion wurde. Ich hatte schon daran gedacht, dass sie evtl. noch unter meine Spiele zu finden wäre - ist sie aber nicht.

Nachricht 3 von 10 (1.522 Ansichten)

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

Hero (Retired)

schau mal in der Systemsteuerung von Windows nach.

Im Origin Client könntest du auf den filter aktivieren "ausgeblendete Spiele"

Nachricht 4 von 10 (1.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

In der Systemsteuerung ist nur ein Battlefield 1 gelistet, und das heißt nur "BattlefieldTM 1" und hat kein "Testversion" dabei stehen. Den Filter "Ausgeblendete Spiele" kann ich in Origin nicht anwählen (ausgegraut) - vermutlich, weil ich keine ausgeblendeten Spiele habe.

 

Edit: Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der das Problem verdeutlicht. BF1 Testversion befindet sich nicht (mehr) bei meinen Spielen, oder wäre gar installiert - nur die Vollversion. Der Screenshot ist entstanden, nachdem ich das Update der Testversion schonmal abgebrochen hatte. Nach einem Neustart von Origin kam das Update aber wieder und hängte sich in die Warteschlange -.-

Nachricht 5 von 10 (1.517 Ansichten)

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

Hero (Retired)

hatte dein Problem schon verstanden, auch ohne Screenshot Wink

Aber hast recht Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

 

 

versuche mal folgender Weg : 

 

verschiebe den Spieleordner an eine andere Stelle, oder noch einfach umbenenne den Ordner von "Battlefield 1" zu iwas anders z.B. "ABattlefield 1".

Dann deinstallierst du das Spiel in der Systemsteuerung.

Nun solltest du im Origin Client nicht mehr den Knopf "Spielen" haben, sondern Download. (evtl. auch erst nach Origin - Neustart).

Jetzt nennst du den Ordner wieder zurück zum alten Namen oder verschiebst den Ordner wieder zurück.

In deiner Bibliothek drückst du nun den Knopf "Download"

 

>>> siehe : http://answers.ea.com/t5/Origin/Ubernahme-der-Spiele-im-Origin-Client-ab-Version-10-4-11-52733-0/m-p...

Nachricht 6 von 10 (1.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

Champion

Also ich hab auch die bf1Trial.exe im Ordner von BF und noch nie die Testversion bessen.

Vllt updatet Orgin nur die Exe und es sieht nur so aus als ob?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 10 (1.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

★★ Novice

Hab genau das selbe Problem mit BF V.

 

Erst 16GB Testversion Update, dann noch mal 10,5GB Vollversion Update Frown

Nachricht 8 von 10 (987 Ansichten)

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem mit BF V Testversion und das ändert sich nicht einmal nach einer kompletten Windows-Neuinstallation. Immer wieder lädt auch die Testversion und gerade nach dem Hochfahren wurde auch noch die Reihenfolge des Downloads geändert und die Testversion priorisiert. Das hatte ich bereits mal vor der Neuinstallation und bei meiner lahmen I-Net-Verbindung kostete mich das mal eben einen Tag. Sehr ärgerlich und wo ist nun die Lösung für dieses lästige Problem?

Nachricht 9 von 10 (641 Ansichten)

Betreff: Origin ladet Testversion-Update trotz Vollversion herunter

Champion

Ja ich versteh nur ...
Läuft das Spiel jetzt im "Testversionmodus"
oder Normal ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 10 von 10 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe