Betreff: Origin l

von DoellSte
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin l

★★★ Newbie

Hi, mein Problem ist Aktuell das sich origin nicht Insatllieren lässt.

Ich habe eine kommplett neue Version von Windows 10, da mein Rechner gerade erst aus der Reparatur kommt. Zwar ist meine alte Platte noch angeschloßen, jedoch sind von dieser bereits alle alten daten von Origin gelöscht. Ich habe nun schon verschiedenste Anleitung ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich die Installation beginnen möchte kommt folgende Meldung:

OriginSetup.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen

 

oder:

OriginThinSetup.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

 

Wie man an den Namen der Dateien sieht habe ich verschieden Installations möglichkeiten versucht, jedoch hat mich keine ans Ziel gebracht.

Hoffe echt das mir jemand Helfen kann.

Schon einmal Danke.

LG Emonra

Nachricht 1 von 8 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin l

Anonymous

Ahoj Standard smile

 

@Emonra 

 

Das Problem könnte durch eine Fehlerhafte Visual C++ entstanden sein bzw durch eine Datei die gelöscht oder beschädigt wurde. Möglicherweise auch beim DirectX oder .Net-Frameworks.

 

Hier könnte dir die einfache Installation des AiO-Runtimes helfen...

 

Klick 

 

Viel Glück Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (710 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin l

Hero

@Emonra ich habe deinen Beitrag in das Origin Forum verschoben.

 

Hast du einmal versucht diese Version zu installieren:

Hier findest du die aktuellste Version

 

Bist du auch als Administrator angemeldet?

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin l

Anonymous

Ahoj Standard smile

 

@Emonra 

 

Das Problem könnte durch eine Fehlerhafte Visual C++ entstanden sein bzw durch eine Datei die gelöscht oder beschädigt wurde. Möglicherweise auch beim DirectX oder .Net-Frameworks.

 

Hier könnte dir die einfache Installation des AiO-Runtimes helfen...

 

Klick 

 

Viel Glück Standard smile

Nachricht 3 von 8 (711 Ansichten)

Betreff: Origin l

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @Emonra,

konnte dir der Beitrag von PunkteStibitzer bzw. Somaru denn weiterhelfen?

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin l

Community Manager (retired)
Hiya @Emonra,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzer's Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 8 (516 Ansichten)

Betreff: Origin l

★★★ Newbie

ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir haben die vorgeschlagenen Wege nicht funktioniert. Habe ein Spiel bei Amazon gekauft. Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit, dieses runterzuladen, da sich origin einfach nicht installieren lässt! Vielen Dank im Voraus

Nachricht 6 von 8 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin l

Hero

@DoellSte leider musst du Origin dafür benutzen.

 

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung, die bei dir erscheint und was genau hast du bereits ausprobiert?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 8 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin l

★★★ Newbie

Genau die Meldung, die auch Enora hatte. Habe directx bei Microsoft runtergeladen und all in one runtimes probiert. Habe Win 7... hat leider nichts geholfen!

Nachricht 8 von 8 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe