Betreff: Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

★★★ Newbie

Origin kann nicht geöffnet werden. Windows 10 meldet: C\WINDOWS\System32\MSVCP140dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Softwarelieferanten um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f

 

Hiermit wende ich mich an den Softwarelieferanten.

Nachricht 1 von 4 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

★★★ Newbie

Hallo EA Joker,

 

mit deinem Link hat es leider nicht funktioniert. Habe aber den Hinweis auf folgenden Link in eurem FAQ gefunden und ausprobiert. Sehr komfortabel, da altes vorher automatisch deinstalliert wird. Also für absolute Technikanfänger wie mich geeignet. Jedenfalls öffnet sich origin jetzt und der Download hat gestartet. Hoffe mal, es funktioniert dann alles.

Vielen Dank!

 

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (438 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

EA Community Manager

Hey @TarJunior1,

 

der Hinweis lässt darauf schließen, dass die Microsoft Visual C++ 2013 nicht oder nicht korrekt installiert ist. Lade dir hier einmal die aktuelle Version herunter und installiere diese, das sollte hoffentlich schon ausreichen.

Nachricht 2 von 4 (462 Ansichten)

Betreff: Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

★★★ Newbie

Hallo EA Joker,

 

mit deinem Link hat es leider nicht funktioniert. Habe aber den Hinweis auf folgenden Link in eurem FAQ gefunden und ausprobiert. Sehr komfortabel, da altes vorher automatisch deinstalliert wird. Also für absolute Technikanfänger wie mich geeignet. Jedenfalls öffnet sich origin jetzt und der Download hat gestartet. Hoffe mal, es funktioniert dann alles.

Vielen Dank!

 

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Nachricht 3 von 4 (439 Ansichten)

Betreff: Origin kann von Anfang an nicht geöffnet werden unter Windows 10

EA Community Manager

Hey @TarJunior1,

 

in der Tat gibt es noch diese Alternative - je nach Präferenz ist einem der einzelne Download oder das Paket lieber. Aber solange bei dir wieder alles funktioniert, passt alles, das freut mich zu lesen. Dann erstmal viel Spaß beim Spielen!

Nachricht 4 von 4 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe