Origin ist down

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Origin ist down

★★★★ Pro

Servus,

 

mich wundert, dass hier noch keiner geschrieben hat: Gerade war die EA-Seite down - parallel dazu konnte ich Origin nicht starten.

"Online Anmeldung derzeit nicht möglich", heisst es.

Liegen aktuell Fehlermeldungen vor?

 

Grüße

W3st

Nachricht 1 von 9 (906 Ansichten)

Betreff: Origin ist down

★ Novice

habe das gleiche problem wie lange dauert das denn ?

Nachricht 2 von 9 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ist down

★★★★★ Newbie
kann man den direkt bei der Anmeldung den Offlinemodus starten?
Nachricht 3 von 9 (830 Ansichten)

Betreff: Origin ist down

★ Novice

das geht macht er automatisch

Nachricht 4 von 9 (822 Ansichten)

Betreff: Origin ist down

★★★★★ Newbie
hmm, bei mir bleibt er im Anmeldefenster hängen.
Die Meldung hat sich aber geändert.
"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal."


Nachricht 5 von 9 (793 Ansichten)

Betreff: Origin ist down

★★★ Newbie

Geht wieder, hat ja nur eine Stunde gedauert.

Nachricht 6 von 9 (782 Ansichten)

Betreff: Origin ist down

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich habe das Problem seit gestern Mittag und dachte mir ebenfalls das Origin nur down ist, heute am 13.04.2019 um ca. 14.00 nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. Aber Freunde meinten es funktioniert.

 

Nachricht 7 von 9 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ist down

Hero

Also das Problem ist wirklich bereits behoben und der Origin Dienst funktioniert wieder.

 

Was genau ist denn dein Problem mit Origin?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 9 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ist down

★★★ Newbie
Nun, es stand der gleiche Fehler beim Log-in da, als wäre Origin down. Obwohl Origin nicht down war. Kurz und Knapp, ich hab den Origin client neu installiert und jetzt funktionierts wieder ^^
Nachricht 9 von 9 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe