Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

von RageDad
Antworten

Originalbeitrag

Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

★★ Novice

Problem nach Windows 10 Update 1709: Origin behauptet, die Spiele aus der Bibliothek wären nicht installiert - sind sie aber. Der Spielebibliotheksordner war anscheinend verstellt, ich habe ihn auf den richtigen Ort zurückgeändert, hilft aber nichts. Ich will jetzt nicht alles nochmal neu herunterladen, das macht absolut keinen Sinn...

 

Nachricht 1 von 6 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

Hero

Hallo @RageDad

 

hast du versucht, das Spiel über die jeweilige exe zu starten ? Geht das auch nicht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (317 Ansichten)

Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

Champion

Oder haste falsch dein Win10 geupdatet?
Im Verlauf des Setups klickt ihr im Fenster Bereit für die Installation unter dem Schriftzug Persönliche Dateien von Apps behalten
Die behälst DU.

Falls das nicht gemacht ist das (fast) wie eine Neuinstallation von Win10.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 6 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

★★ Novice

Geht auch nicht. Es erscheint dann immer: "Das Spiel .... scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten."

Das Spiel ist aber installiert und der Ordner ist auch bei Origin so angegeben.

Nachricht 4 von 6 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

★★ Novice

Da gab es keine Interaktion. Das war das Creators Fall Update von 1703 auf 1709.

Nachricht 5 von 6 (299 Ansichten)

Re: Origin findet Spiele nach Windows Update 1709 nicht mehr

Champion

Ist der Kontrollierter Ordnerzugriff aktiv?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (286 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe