Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

von Anches100
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Oh vielen vielen  Dank  Heart. Es geht wider Secret

Nachricht 21 von 39 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

zu früh gefreut .. jetzt funktioniert es wieder nicht. selbe Fehlermeldung.. 3 runden battlefront.. dann wollte origin update installieren und rechner neu starten.. resultat nächster login: ONLINE ANMELDUNG DERZEIT NICHT MÖGLICH

Nachricht 22 von 39 (793 Ansichten)

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Man muss eigentlich nur Origin deinstallieren und die version mit dem Link von @macklayne83  benutzen, hat bei mir gefunkt. Endlich mal wieder Apex zocken ;D.

Nachricht 23 von 39 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★★ Newbie

Das haben sie vor 3 Wochen schon erzählt..... untragbar... Was für ein Saftladen!!!

Nachricht 24 von 39 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★★ Apprentice

Ich kann seit 4 Tagen auf kein Sims Spiel mehr zugreifen. Und war so "dumm" und habe mich an die Reparatur Tipps von EA gehalten (komplette Neu Installation von Origin mit allem was dazu gehört). Seit dem Zeitpunkt geht nun gar nichts mehr - auch offline nicht mehr. Weil das dumme Origin Programm jetzt plötzlich meinen Usernamen und mein Passwort nicht mehr erkennt. "Sie müssen online gehen" - so der Satz im Origin Launcher. Ja super, wie denn????? 

Nachricht 25 von 39 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Oh mein Gott...vielen, vielen lieben Dank für den Link. Ich konnte seit Tagen nichts mehr spielen, da immer "Sie sind offline" im Origin stand. Nachdem ich so "dumm" war und auf die Mitarbeiter vom EA Support gehört habe (ich sollte lt. einer mir zugeschickten E-Mail Origin tiefgehend deinstallieren und dann alles wieder neu installieren) , ging dann überhaupt nichts mehr. Weder offline noch online. Vom Support bekam ich dann nach erneuter Kontaktaufnahme nur zu hören: Das tut uns leid. Wir arbeiten an dem Problem! Auf meine Frage, wie lange das ca. dauern kann, keine Antwort. 

 

Habe mich jetzt wieder durch das Internet gewühlt und bin so froh, auf diesen Thread gestoßen zu sein. Denn dieser Link hat es gerettet. Dankeeeee Wink

 

Gruß

 

Evangelina

 

Nachricht 26 von 39 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

Hero

Ich habe einmal die Beiträge zusammengelegt, da es langsam unübersichtlich wurde und die Lösungen die gleichen sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 27 von 39 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★★ Apprentice
@Somaru Ich habe einen iMac Yosemite und das gleiche Problem:
Origin aktualisiert nicht (letztes update 10.7.) Und jetzt kann ich auch Sims 4 nicht aktualisieren.
Was kann ich tun?
Nachricht 28 von 39 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★ Novice

Ich habe heute mit dem Kundendienst telefoniert. Mir wurde per E-Mail ein Link zugeschickt über den ich eine ältere Client Version runterladen konnte. Mir wurde noch nahegelegt die automatischen Updates im Client zu deaktivieren.
So weit so gut. Anmeldung hat nach der Installation geklappt. ABER! Sobald man Origin beendet und neustartet wird man aufgefordert die aktuellste Version runterzuladen! Wenn man das abbricht, kommt wieder die Meldung "Online Anmeldung derzeit nicht möglich"....... 

Nachricht 29 von 39 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Genau so, wie von vielen anderen hier beschrieben, geht es mir auch. Ich habe gestern einen brand neuen PC bekommen. Origin installiert und siehe da, es ging wieder reibungslos mit dem Online Modus. Tja, aber dann heute, nachdem ich gestern Abend den PC runterfuhr und damit auch Origin beendete, heute das gleiche Problem: Fehlermeldung: Keine Online Anmeldung möglich!

 

Bei aller Liebe, ich ärgere mich jetzt seit fast 2 Wochen damit rum. Habe mit dem Kundendienst geschrieben, deren ganze "Problem-Lösungen" gemacht und selbst jetzt mit dem neuen PC das gleiche Problem! Es kann doch nicht wahr sein, dass EA es nicht hin bekommt, das Problem zu lösen. Immer nur soll man als Endverbraucher sämtliche Schritte zur Reparatur unternehmen, wo doch das Problem ganz eindeutig an Origin und deren Mitarbeitern liegt. 

 

Wann kommt endlich eine Lösung?? Fakt ist, an meinem (brandneuen) System liegt es nicht und gleiches wird wohl auch für viele andere User gelten! Es kann doch nicht sein, dass man seine Spiele nicht mehr aktuell halten kann, Sims 4 nur noch offline spielen kann (kein Zugriff auf die Galerie) und auch kein Herunterladen eventueller Patches.

Nachricht 30 von 39 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe