Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

von xTheOneJokerX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★★★ Novice

Ich habe exakt das selbe Problem 

Nachricht 11 von 39 (717 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

Hero

Habt ihr das Folgende einmal versucht?

 

Origin Online-Anmeldung derzeit nicht möglich

 

  • Überprüfe, ob deine Datum/Uhrzeit Einstellungen auf automatisch stehen:

Unten rechts auf die Datum und Uhrzeit Anzeige rechts klicken -> Datum/Uhrzeit ändern -> Datum automatisch festlegen EIN -> Uhrzeit automatisch festlegen EIN



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 12 von 39 (706 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Danke für deine Antwort. Ich habe es direkt ausprobiert aber ohne Erfolg.

 

Liebe Grüße ShaidiBlack

Nachricht 13 von 39 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★★★ Novice

Gestern ging alles noch und heute geht gar nichts mehr einfach nur genervt.

Das hat mit Sicherheit mit dem Update zu tun.

Nachricht 14 von 39 (681 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Mein Vater hat mir gerade gesagt, das es ein Update gab aber er nichts gemacht hat. Auf dem PC meiner Mutter funktioniert der Client. Jetzt muss ich schauen, das es auf dem PC meines Vaters wieder funktioniert. Ich bedanke mich für die Hilfe.

 

Liebe Grüße ShaidiBlack

Nachricht 15 von 39 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★★★ Novice

Eben mit EA telefoniert, alten Client zugeschickt bekommen und jetzt geht alles wieder. Das einzigste was nicht geht, ist die Anmeldung im Browser da konnte Sie mir aber auch nicht weiterhelfen. Liegt an EA und sie arbeiten an den Problemen. 

Nachricht 16 von 39 (660 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

Nachricht 17 von 39 (1.454 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

★★★★★ Novice

Das ist der Link den ich von EA bekommen habe. Versuche es mal damit evt geht es dann wieder. Viel Erfolg. 

Nachricht 18 von 39 (654 Ansichten)

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Vielen, vielen Dank an alle. Fehler gefunden, mein Vater hat sein Windows nicht aktualisiert aber dafür den Origin Client.

Jetzt läuft es wieder. 

 

Mein Tipp für andere die Probleme haben: Schauen ob Windows auf dem aktuellen Stand ist. Und oder den Link nehmen, der funktioniert auch.

 

Liebe Grüße ShaidiBlack

Nachricht 19 von 39 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

Vielleicht hilft es euch auch:

 

https://origin-a.akamaihd.net/Origin-Client-Download/origin/live/OriginSetup_10_5_41_27263.exe

 

1. Origin deainstalllion

2. regcleaner

3. windows update evtl.

4. link folgen, herunterladen, installieren

 

Bei mir geht wieder alles !

 

Danke an die Programmierer !

 

Nachricht 20 von 39 (552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe