Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

von reel_neon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Hallo Liebe Community,

 

seit dem 26.07.2019 ist es mir nicht möglich beim Origin Client an zu melden. Neuinstallieren, PC neu Starten usw. habe ich schon alles gemacht.

Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Gibt es noch etwas, was gemacht werden muss? Oder liegt es am Update? Würde sehr gerne

weiter Sims spielen.

 

Liebe Grüße ShaidiBlack

Nachricht 10 von 39 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin anmeldung nicht möglich

Nachricht 17 von 39 (1.507 Ansichten)

Alle Antworten

ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

ONLINE ANMELDUNG NACH WIE VOR NICHT MÖGLICH:
auch in den aktuellen Störungstickern im WWW sichtbar ...sogar mit Störungsmap

 

Ihr seid nicht allein. Kundenberater sagen das die Programmierer an einer Lösung arbeiten

Nachricht 1 von 39 (1.050 Ansichten)

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★★ Novice
@macklayne83 Seit 3 Tagen kann ich mich nicht anmelden es ist einfach total bescheuert. Wieso bringen die so einen Mist raus.
Nachricht 2 von 39 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

naja meistens klappt ja alles mit Origin. Vielleicht einfach n Update Programmierer der zu viel Kaffee hatte oder ein Bugfix der durch das Update etwas verschlimmbessert hat

 

wieviel wirklich dieses Problem haben sieht man bei allestörungen.de/stoerung/origin

Nachricht 3 von 39 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

Champion

Wir haben hier im Südwesten zur Zeit Telekom zickt Down.
Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 39 (1.031 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

die Störung wird garantiert schneller behoben als das mit Origin. Da bei vielen der Fix mit der Uhrzeit funktioniert und die Störung bei EA seit 4 Tagen bekannt ist denke ich es das es noch sehr lang dauern wird bis ein neues Update oder Patch oder "was weiß ich schon" von Origin herauskommt. 

Nachricht 5 von 39 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★★ Novice
@macklayne83 ich will doch einfach nur ein bisschen daddeln aber egal was ich versuche es funktioniert nicht. bin ein bisschen angefressen. hab kein bock meinen pc neu aufzusetzen.
Nachricht 6 von 39 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

★★ Novice

nicht machen, wird wahrscheinlich nichts bringen. Evtl. eher Downgrade auf Win 7

Nachricht 7 von 39 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

[ Bearbeitet ]
Champion


Lol.
Modem Einwahl
Soll zur Zeit sehr gut funktionieren !
Ich habe es ausprobiert und bin begeistert.
Warum Fritzbox Speedport oder wie Sie alle heissen, alles E-Schrott.
:eahigh_file:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 8 von 39 (999 Ansichten)

Betreff: ONLINE ANMELDUNG GEHT IMMER NOCH NICHT

Champion

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst?

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 39 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe