Betreff: Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

von Babyhuehnchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

★★★ Newbie

Liebes EA-Team, liebe EA-Technik-Experten!

 

Ich hatte heute ein gutes Chat-Gespräch mit einem EA-Support Mitarbeiter! Mein Problem bzw. Ersuchen wurde verstanden und untersucht, leider hat sich herausgestellt, dass der von mir gewünschte Persona-Transfer von einem Origin/EA-Konto auf ein anderes Origin/EA-Konto "nur" deshalb nicht möglich ist, weil FIFA 20 mittels PSN verbunden darin enthalten ist. Kurz gesagt, ich habe mit dem falschen Origin/EA-Konto mein PSN Konto verknüpft und weil FIFA 20 über die PS4 bzw. das PSN darin enthalten ist, kann das falsche Konto nicht auf das richtige Origin/EA-Konto übertragen werden! Der Support-Mitarbeiter hat mir aber gesagt, dass die Technik-Experten von EA an einer Lösung arbeiten und ich solle im Forum mein Problem posten sodass ich erfahre wann es etwas Neues dazu gibt und ich erneut wegen einem Persona-Transfer anfragen soll.

 

Liebe EA-Technik-Experten, könnt ihr mir hierzu Neuigkeiten mitteilen oder irgendwie anders helfen? Gibt es einen Zeitplan wann es funktionieren wird?

Ich ersuche euch herzlich um eure Hilfe und eine Antwort!

 


Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 1 von 4 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

Champion (Retired)

Hallo ihr beiden @monthi188  @weisiaut2 

 

leider ist das auftrennen der Verbindung zwischen PSN und EA nur unter ganz bestimmten umständen möglich, da dies sonst zu permanenten Kontoproblemen führen kann. Sollten die EA Berater das bereits für euch untersucht haben und ein transfer nicht möglich sein, können wir hier im Forum leider auch nicht helfen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (290 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

★ Novice
@weisiaut2 Hallo weisiaut2, ich hoffe du hast mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden, da ich aktuell mit FIFA 21 vor einen ähnlichen Problem stehen. Anscheinend hab ich aber etwas andere Mitarbeiter im Support als du. Mir wird nämlich andauernd die gleiche Antwort in einem sehr schlechten Deutsch gegeben und auf Fragen wird teilweise gar nicht eingegangen. Falls dein Problem mittlerweile gelöst werden konnte, kannst du mir bitte mitteilen, wie dies geschehen ist. Grüße
Nachricht 2 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

Champion (Retired)

Hallo ihr beiden @monthi188  @weisiaut2 

 

leider ist das auftrennen der Verbindung zwischen PSN und EA nur unter ganz bestimmten umständen möglich, da dies sonst zu permanenten Kontoproblemen führen kann. Sollten die EA Berater das bereits für euch untersucht haben und ein transfer nicht möglich sein, können wir hier im Forum leider auch nicht helfen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen

Nachricht 3 von 4 (291 Ansichten)

Betreff: Origin Persona-Transfer wegen FIFA 20 nicht möglich!

Community Manager (retired)
Hiya @monthi188 @weisiaut2

Ich habe den Post von Babyhuehnchen als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Wenn die Entfernung bereits abgelehnt wurde, lässt sich daran nichts machen. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe