Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

von ernstle
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★★★★ Novice

@ernstle also browser funzt nur der Client schaut auch so aus wie bei dir....Game starten geht nur über die Biblio ausm Browser heraus...

Nachricht 41 von 47 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★ Apprentice

WOW. wird ja immer besser. Origin/EA sind echt mies in Problembehandlung .... So viele Bugs.... übrigens tut mir leid @ernstle


@ernstle  schrieb:

ich denke, ich bin auch hier richtig.

 

ich habe mir soeben fifa gekauft, konnte es aber noch nicht mal installieren, da der client (bzw. nicht nur der client, auch die website origin.com, sowohl auf chrome, als auch auf firefox, als auch auf internet explorer) komplett leer ist und nichts anzuklicken ist:


 

Nachricht 42 von 47 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★ Apprentice

mein Launcher sieht so aus. 

Nachricht 43 von 47 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★ Novice

ich denke, ich habe das problem jetzt gefunden. 

es liegt an der europäischen ip adresse, bzw. das problem scheint bei z.b. amerikanischen usern nicht aufzutreten

Nachricht 44 von 47 (572 Ansichten)

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★★★ Pro

Korrekt, es handelte sich hauptsächlich um ein EU ISP Problem, sollte aber mit heute behoben sein. Läuft bei euch wieder alles normal?

Nachricht 45 von 47 (471 Ansichten)

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★ Apprentice

Hallo. Ja habe es gerade versucht und es läuft wieder. 


@the7thguest  schrieb:

Korrekt, es handelte sich hauptsächlich um ein EU ISP Problem, sollte aber mit heute behoben sein. Läuft bei euch wieder alles normal?


 

Nachricht 46 von 47 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Launcher WHITE SCREEN 2019

★ Novice

Hi, 

ich hab dieses Problem seit Tag 1 wo ich diesen Origin Launcher runtergeladen habe hab ihn schon 2-mal neu installiert Cache geleert etc. ich konnte bis jetzt nur Apex installieren fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe aber seit dem konnte ich Apex nur über den shortcut öffnen nie über den Launcher. Die beste Nachricht ist Origin schickt mir neuerdings eine Nachricht, dass das neue Update nicht installiert werden kann aber ich kann nichts im Launcher nachgucken, weil einfach alles weiß ist bis auf die Top-bar. da diese Help Seite so unübersichtlich ist und ich nach einer halben Stunde kein Plan habe, wie ich ein eigenes Ticket eröffne muss ich nun auf dieses "ähnliche" Problem reagieren. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe schon gefühlt alles mögliche ausprobiert und bin einfach nur verzweifelt mit diesem Dreck ich will einfach nur zocken...

Nachricht 47 von 47 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe