Origin Konto kein Zugriff mehr

von DerMark79
Antworten

Originalbeitrag

Origin Konto kein Zugriff mehr

★★★★★ Newbie

Hallo.

Ich habe mir vor Jahren ein Origin-Konto erstellt und darauf einige Games (u.a. Mass Effect 1-3, Dragon Age 2, Kingdoms of Amalur...) eingerichtet.

Dummerweise habe ich Login und Passwort vergessen gehabt und mir dann letztes Jahr einen neuen account gemacht (ID: DerMark79, email: [edit: email address removed]).

Ich würde allerdings gerne meine alten Games vom ersten account spielen aber das geht ja nicht weil die Seriennummern ja auf dem ersten account eingeloggt sind. 

 

Nun meine frage: Kann man die Keys zurückerhalten, transferieren oder ähnliches? Oder komme ich irgendwie an meinen alten account? 

 

Der alte account ist auf einer dieser email-Adressen: [edit: email address removed], [edit: email address removed], [edit: email address removed]

 

Es besteht die Möglichkeit das beide auf der gleichen Emailadresse erstellt wurden ...

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Nachricht 1 von 2 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Konto kein Zugriff mehr

Moin,

 

bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort können deine Daten wiederhergestellt werden. Es können auch beide Accounts verbunden werden, damit du alle Spiele auf einem Account hast:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe