Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

von xYumaix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&q

★ Novice

hab das gleiche problem

 

ea sagt, dass ist ein kd problem

kd weiss von nix

 

wenigstens konnte ich jetzt eine umfangreiche störungsmeldung abgeben können

 

alle kd kunden sollten dass auch bei der störungshotline machen damit kd weiss dass es probleme gibt

 

update:

gerade zufällig an so nen oberchecker geraten^^

 

der lädt sich grad origin runger und registriert sich und ruft gleich zurück^^

 

stay tuned

Nachricht 11 von 23 (2.868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&q

★ Novice

ok...rückruf erhalten...netzstörung unbekannter herrkunft.....nicht deutschlandweit...nur ein paar "zonen"

ist erfasst und wird so schnell wie möglich behoben

Nachricht 12 von 23 (2.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also ich habe es bei mir letzte Nacht gelöst.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe einen D-Link Router hinter meinem Kabelmodem.

 

Seit Dienstag Mittag konnte ich nicht über PC auf Origin zugreifen und auch auf der Xbox One konnte ich nicht zu den FIFA Servern verbinden. 

 

Ich habe mehrfach den Strom von Kabelmodem und Router getrennt, hat aber nichts gebracht....

 

Dann hatte ich die Idee einfach mal mit dem Router über die IP zu verbinden.

Dort habe ich in einem Untermenü den Punkt "Gerät neu starten" gefunden. (Nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen....)

 

Darauf hin haben erstmal alle Geräte kurz die Verbindung verloren, aber seit dem geht wieder alles....

Hoffe es nutzt Euch auch....

 

Nachricht 13 von 23 (2.858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

★★★ Novice

SUPER!!!

Nachricht 14 von 23 (2.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

★★★ Novice

Ich hatte endlich mal einen Sachbearbeiter von Kabel Deutschland am Telefon dem das Problem bekannt war.

Er hat meine Störung aufgenommen und sagte mir dass daran gearbeitet wird und dass es daran liegt das fast alle IP Adressen von Kabel Deutschland sich nicht im Origin anmelden können.

 

Ich habe eine Fritzbox 6360 und nicht noch ein externes Modem. Eine neue IP Adresse zu beziehen hat nichts gebracht. Das einzige was uns in der Zeit bis es wieder funktioniert übrig bleibt ist: EINEN PROXY BENUTZEN !

Nachricht 15 von 23 (2.833 Ansichten)

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

★★★ Novice

So - und nun die kurze und einfache Lösung von mir:

Wenn Ihr Kabel Deutschland habt, eine FritzBox und bei Euch die Meldung: FEHLER Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Soccer ball erscheint...

Dann macht / probiert einfach folgendes:

Auf die Admin Oberfläche der FritzBox - im Browser http://fritz.box/ eingeben...
Dann links in der Leiste auf "Übersicht" klicken...
Ihr sehr rechts im Feld Verbindungen hinter Internet verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr, IP-Adresse: xxx.xxx.....
Die IP-Adresse notiert Ihr Euch
Dann klickt Ihr links in der Leiste auf "Internet" (rechts im Online Monitor wird Euch übriges auch diese Adresse angezeigt
verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr,
IP-Adresse: xxx.xxx.....
Rechts im mittleren Bereich findet Ihr einen Button "Neu Verbinden" (darüber steht der Text: Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.

 )
Macht das! Eure FritzBox verbindet sich nun neu - vergleicht nun die IP-Adresse mit der die Ihr Euch vorher notiert habt - hat sich die IP-Adresse verändert? Ja? Dann Prima... ansonsten das ganze so oft machen bis sich die IP-Adresse verändert hat... wenn diese sich verändert hat müsste sich Battlefield nämlich wieder starten lassen...


Viel Spass!

Fmaer

Nachricht 16 von 23 (2.830 Ansichten)

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

★★★ Novice

Ich denke die Lösung zu haben, für alle die eine Fritz Box 6360 von Kabel Deutschland benutzen.

 

Und zwar gibt es dort unter "Internet > Online Monitor" rechts einen Button namens "Neu verbinden".  Diesen einfach drücken und warten bis er eine neue IPv4 Adresse bezogen hat. 

 

Danach einfach im Origin einloggen, bei mir hat es funktioniert.

 

Hier das Bild, welchen Button Ich meine: http://www.directupload.net/file/d/3574/qg4z6be4_jpg.htm

 

 

MFG Wink 

Nachricht 17 von 23 (5.960 Ansichten)

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&q

Hero

Hab diesen Beitrag mal für alle Sticky gemacht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 23 (2.825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&a

★★★ Novice

fmaer schrieb:

So - und nun die kurze und einfache Lösung von mir:

Wenn Ihr Kabel Deutschland habt, eine FritzBox und bei Euch die Meldung: FEHLER Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Soccer ball erscheint...

Dann macht / probiert einfach folgendes:

Auf die Admin Oberfläche der FritzBox - im Browser http://fritz.box/ eingeben...
Dann links in der Leiste auf "Übersicht" klicken...
Ihr sehr rechts im Feld Verbindungen hinter Internet verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr, IP-Adresse: xxx.xxx.....
Die IP-Adresse notiert Ihr Euch
Dann klickt Ihr links in der Leiste auf "Internet" (rechts im Online Monitor wird Euch übriges auch diese Adresse angezeigt
verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr,
IP-Adresse: xxx.xxx.....
Rechts im mittleren Bereich findet Ihr einen Button "Neu Verbinden" (darüber steht der Text: Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.

 )
Macht das! Eure FritzBox verbindet sich nun neu - vergleicht nun die IP-Adresse mit der die Ihr Euch vorher notiert habt - hat sich die IP-Adresse verändert? Ja? Dann Prima... ansonsten das ganze so oft machen bis sich die IP-Adresse verändert hat... wenn diese sich verändert hat müsste sich Battlefield nämlich wieder starten lassen...


Viel Spass!

Fmaer


Zwei Dumme ein Gedanke Standard smile

Nachricht 19 von 23 (2.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin | Kabel Deutschland: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden&q

★ Novice

bei mir läufts wieder ohne verbindung neu verbinden

 

 

cu on the battlefield

 

OOOps_I_did_it

----------------------

Leader BP4U.net

Nachricht 20 von 23 (2.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe