Origin Id

von KatiGeh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Id

★★★ Newbie

Hallo zusammen! 

Ich spiele seit ein paar Tagen Sims 4 auf der PS4. 

Gerne würde ich mich mit meinem Origin-Account dort anmelden. 

Allerdings ist eine andere E-Mail Adresse vorausgefüllt und ich kann diese nicht ändern. 

Welche Möglichkeit gibt es die Mail-Adresse zu ändern und mich dann anzumelden?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen. 

 

Nachricht 1 von 6 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Id

Community Manager (retired)

@KatiGeh  Hey nochmal,

 

entsprechend dessen würde ich vermuten, dass der Playstation Account mit dem EA Konto deines Partners verlinkt ist. Wir haben im Forum leider keine direkte Möglichkeit zu sehen, ob dieser Link tatsächlich besteht, der Kundendienst (Bitte "Origin" als Produkt angeben) könnte dies aber sehen. Um realistische Erwartungen zu setzen: Der Kundendienst kann die Konten nicht trennen und nur unter Bedingungen transferieren. Hoffe das hilft dir weiter!

 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (480 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Id

Hero (Retired)

Ist die angezeigte Email die deines  PSN-Accounts?

Du könntest die Mail des PSN ändern, Hauptsache du nutzt für PSN und Origin eine identische Adresse.

Wenn du hier im AHQ rechts oben auf den Pfeil neben deinem Namen klickst, wählst du "EA-Konto", dort kannst du auch die Email anpassen.

Nachricht 2 von 6 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Id

Community Manager (retired)
@KatiGeh Hiya

Das würde implizieren, dass dein PSN Account bereits mit einem EA Account verlinkt ist. Erkennst du die vorausgefüllte Email Addresse denn?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 6 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Id

★★★ Newbie

Die Mail Adresse ist mir bekannt - Es ist die von meinem Partner. Eigentlich haben wir zwei unterschiedliche Spielerprofilen mit entsprechenden E-Mail-Adressen und Konten. 

Nachricht 4 von 6 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Id

Community Manager (retired)

@KatiGeh  Hey nochmal,

 

entsprechend dessen würde ich vermuten, dass der Playstation Account mit dem EA Konto deines Partners verlinkt ist. Wir haben im Forum leider keine direkte Möglichkeit zu sehen, ob dieser Link tatsächlich besteht, der Kundendienst (Bitte "Origin" als Produkt angeben) könnte dies aber sehen. Um realistische Erwartungen zu setzen: Der Kundendienst kann die Konten nicht trennen und nur unter Bedingungen transferieren. Hoffe das hilft dir weiter!

 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (481 Ansichten)

Betreff: Origin Id

Community Manager (retired)
Hiya @KatiGeh,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe