Betreff: Origin ID ändern geht nicht. Account löschen oder Anklage einreichen?

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Origin ID ändern geht nicht. Account löschen oder Anklage einreichen?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo.

 

Ich wollte heute mal wieder meine Origin ID (Origin Namen) ändern. Ich habe dann mal viele Namen getestet zum Beispiel DubstepKraut und auch den Namen _OI_1__2___3_4__. Es kam davor immer die Meldung: 

 

"ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen"

 

Nach ewigen rumprobieren hab ich schrott eingegeben und der Name _OI_1__2___3_4__ ging. Aber der klingt halt echt behindert und habe weiter getestet und immer kam wieder die Meldung.

 

Ich habe bereits versucht über die Webseiten Konsole (STRG+SHIFT+I) meinen Namen gewaltsam zu ändern. Nun ich bin kein Webseiten Hacker oder so und kenne mich auch leider nicht genug aus mit verändern irgendwelcher Seitenscripts oder so. 

 

Weis jemand, wie ich diesen sch#ß Namen wieder los werder? Wenn ich diesen Namen nicht in wenigen Tagen wieder los bin, werde ich meinen Origin Account auf You tube verkaufen, löschen oder eine Anzeige raushauen wegen fehlerhaftem Programmieren eines Kundenservices.

 

LG

 

So ein Origin Benutzer.

Nachricht 1 von 8 (1.550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID ändern geht nicht. Account löschen oder Anklage einreichen?

EA Community Manager

Servus,

 

so wie es aussieht, scheint sich dein Problem bereits erledigt zu haben.

 

Solltest du allgemein jedoch Probleme mit der Änderung des Namens haben, kann dies damit zusammenhängen, dass du den Namen nicht beliebig oft ändern kannst. Es kann nach einer Änderung einige Zeit dauern, bis dies erneut erfolgen kann - das kann die von dir erwähnte Fehlermeldung nach sich ziehen.

Nachricht 2 von 8 (1.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID ändern geht nicht. Account löschen oder Anklage einreichen?

★★★ Newbie