Betreff: Origin Geschenkkarte funktioniert nicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Geschenkkarte funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @Hiragana37,

wir haben dabei momentan leider in der Tat einige Probleme mit dem Einlösen der Origin Guthabenkarte.

Es wird aber bereits untersucht und daran gearbeitet es zu lösen. Danke schonmal für deine Geduld, es sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern. Wenn du dadurch auch irgendeine bestimmte Aktion verpasst, kannst du dementsprechend auch gerne noch die Kollegen im Support kontaktieren die in solchen Fällen weiterhelfen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 11 von 14 (430 Ansichten)

Betreff: Origin Geschenkkarte funktioniert nicht

Community Manager

Hi zusammen,

ich wollte nur nochmal ein kurzes Update geben, dass die Probleme im Zusammenhang mit der Origin Guthabenkarte nun behoben worden sind und ihr diese wieder ganz normal einlösen solltet.

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/origin-code-redemption-faq/

Falls ihr dennoch weitere Probleme haben solltet, sagt gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 14 (378 Ansichten)

Betreff: Origin Geschenkkarte funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich hab das selbe Problem. Ich hab mir zwei 25€ Karten geholt und wollte diese einlösen aber beide funktionieren nicht. Zufall kann das ja eher weniger sein richtig? Hat jemand Tips wie ich das ganze wieder dazu kriege zu funktionieren??

Nachricht 13 von 14 (103 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Geschenkkarte funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @4711ALB,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Ich habe dir in dem anderen Thread schon geantwortet - bitte versuche also die Tipps in dem Thread als Erstes.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 14 von 14 (95 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe