Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

★★★ Newbie
Moin Ich benötige Hilfe

Ich habe vor mir vor kurzem "Madden NFL 22" über ea play Pro Mitgliedschaft runtergeladen.  

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich das Spiel starten will oder ein anderes wie z.B. Bf1, das mir gesagt wird das ich als offline erkannt werde obwohl ich online bin, ich solle mich doch bitte mit dem Internet verbinden.

Wenn ich EA Play als Admin  starte zeigt mir der Button wo sonst steht "Spiel starten" , "updaten" etc... " Wird geladen ".. Jetzt steht oben Gelb hinterlegt: " der Ladevorgang DAUERT LÄNGER ALS ÜBLICH. bitte warten"

 

Hat jemand die selben Probleme und konnte sie lösen?Problem

Nachricht 1 von 6 (3.586 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

Community Manager

Hey @DerKreis9000,

 

kannst du bitte mal schauen, ob du hier den Cache von EA Desktop löschen kannst? 

Folge dazu bitte mal dieser Anleitung: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Gib mir gerne Bescheid, ob das geklappt hat?

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.560 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

Community Manager

Hey @DerKreis9000,

 

kannst du bitte mal schauen, ob du hier den Cache von EA Desktop löschen kannst? 

Folge dazu bitte mal dieser Anleitung: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Gib mir gerne Bescheid, ob das geklappt hat?

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (3.561 Ansichten)

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

★★★ Newbie

Es hat geklappt, habe den Origin Cache Manuell gelöscht. Automatisch gings leider nicht, aber jetzt geht wieder alles.

Ich danke dir

MfG

Nachricht 3 von 6 (3.540 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

Community Manager

Freut mich zu hören @DerKreis9000

 

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 6 (3.538 Ansichten)

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

★★★ Newbie
Hey @EA_rephii ich habe das selbe problem, hab das mit dem Cache löschen probiert, es hat leider nicht funktioniert, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?
Nachricht 5 von 6 (1.773 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin/Ea Play startet meine spiele nicht

Community Manager

Hallo @TeddyBaer2007,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 6 (1.758 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe