Origin Bibliothek nach Konto-Reaktivierung leer

von Vivi28112000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Bibliothek nach Konto-Reaktivierung leer

★ Novice

Hallo!

Ich habe, mich heute seit längerem mal wieder in mein Origin-Konto eingeloggt und danach festgestellt, dass die Bibliothek komplett leer ist. 

Ich dachte erst, ich hätte mich mit den falschen Konto angemeldet, aber beide mir bekannten Konten waren komplett leer (abgesehen von Battlefield für das ich heute den Code eingelöst habe). 

 

Im Forum habe ich gesehen, dass solche Probleme früher schon aufgetreten sind. Liegt es aktuell einfach wieder an Origin/EA? 

Würde mich über eine Antwort freuen! 

Nachricht 1 von 2 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Bibliothek nach Konto-Reaktivierung leer

Hero

@Vivi28112000 ein solches Problem scheint es aktuell nicht zu geben, deshalb rate ich dir, noch einmal die Login-Daten zu überprüfen.

 

Wenn du einen Produktcode noch hast, der zu deinem alten Account führt, kann dir möglicherweise auch der EA Support helfen, dieses wieder zu finden:


Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Bibliothek nach Konto-Reaktivierung leer

Hero

@Vivi28112000 ein solches Problem scheint es aktuell nicht zu geben, deshalb rate ich dir, noch einmal die Login-Daten zu überprüfen.

 

Wenn du einen Produktcode noch hast, der zu deinem alten Account führt, kann dir möglicherweise auch der EA Support helfen, dieses wieder zu finden:


Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (386 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe