Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

von Benjamintopper
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es späte

★ Apprentice

Hallo,

 

ich habe mir gestern battlefront 2 gekauft. Vor der installation ging alles noch glatt. Danach beim ersten mal auch, ich hab ein paar runden online gezockt, aber heute taucht wenn ich origin starte die Fehlermeldung "

Anmeldungsfehler
Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal."auf.
Also kann ich momentan nur offline zocken Frown
Vielen Dank im Vorraus
Nachricht 1 von 42 (24.529 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

[ Bearbeitet ]

@Benjamintopper

 


@Benjamintopper wrote:
ich habe es über mobile daten probiert, ich kann mich nicht anmelden

OK, wenn es mobil auch nicht geht ist es entweder ein regionales oder Account Problem. 

Ist dein Mobilfunk Vertrag bei der selben Firma die auch der ISP des Hausanschlusses ist? 

 

Kontaktiere den EA Kundendienst direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Schilder das Problem so das sie verstehen das du auch außerhalb deines Heimnetzwerkes nicht einloggen kannst und lass sie deinen Account überprüfen. 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 40 von 42 (27.625 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

★★★★★ Expert

Hallo @Benjamintopper

 

Versuche es am besten nochmal morgen. Vielleicht gibt es grad Probleme mit den Servern.

Nachricht 2 von 42 (24.491 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Zusätzlich, starte Origin als Administrator und gewährleiste das Origin nicht durch die Firewall geblockt wird.

 

Schalte auch die Ports frei:

 

 https://help.ea.com/de-de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

Anmeldung ist aktuell möglich keine Probleme, kann mich anmelden und abmelden und wieder anmelden

 

Grüße

Nachricht 3 von 42 (24.484 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

★ Apprentice

Ich habe origin als admin schon gestartet und auch die firewall deaktiviert. Hat nichts geholfen.

Das mit den Ports ist eine gute Idee, allerdings weiß ich nicht wie man im router nachschaut. Ich denke ich werde morgen bei meinem internatanbieter anrufen.

Vielen Dank

 

Nachricht 4 von 42 (24.475 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

★★ Novice

Geht mir genauso, nur habe ich das nicht nur beim Origin Launcher, sonder auch auf der Website und das durchgehend seit letzter Woche Mittwoch, wo ich ein Ticket geöffnet habe, vorher ging alles. Als wenn man meine MAC-Adresse gesperrt hat Frown

Nachricht 5 von 42 (24.325 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

Community Manager (retired)

Hi @RevyZERO und @Benjamintopper

 

ist das hier noch immer aktuell?

Nachricht 6 von 42 (24.288 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

Champion (Retired)

Vieleicht liegt es aber auch an eurem Internetanbieter.

Ich hatte vor paar Monaten ein ähnliches Problem mit allen relevanten Foren von EA.

Bei mir lag es an Unitymedia.

Hier ist nochmals die Lösung von damals:

1. Öffnet die Systemsteuerung eures PCs.
2. Wählt das Netzwerk- und Freigabe-Center aus. Klickt den von euch genutzen Internet-Anschluss und dessen Eigenschaften an.
3. Nachdem sich ein eigenes Fenster samt mehreren Häckchen geöffnet hat, sucht ihr den Unterpunkt "Internetprotokoll, Version 4 (TCP / iPv4)" und dessen Eigenschaften.
4. Anschließend wählt ihr den unteren und ausgegrauten Menü-Punkt "Folgende DNS-Severadresse verwenden" aus. Im oberen (bevorzugten DNS-Server)-Feld wird die IP: "192.168.2.1" eingegeben.

Die IP 192.168.2.1 ist die IP meines Routers,wenn ihr eine andere Router-IP habt,so müßt ihr diese dort eintragen
5. Zuletzt folgt der alternative DNS-Server mit der IP: "8.8.8.8". Nachdem ihr die Eingaben getätigt habt, folgt das Speichern und schon dürftet ihr das Netz wieder nutzen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 42 (24.277 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

★ Apprentice

@EA_Unity

Ja diese Problem ist noch aktuell

 

@TangoDelta99

Ich habe das probiert, aber es hat nicht geholfen.

Noch eine Frage ist die IP :"8.8.8.8" auch ein platzhalter und man braucht die eigene?

 

Danke für die Hilfe

Nachricht 8 von 42 (24.257 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Benjamintopper

 

Die IP 8.8.8.8 ist der DNS Server von Google.

Nachricht 9 von 42 (24.255 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldungsfehler Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche

★ Apprentice
ok hat sich nichts getan Frown
Nachricht 10 von 42 (24.247 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe