Origin Anmeldung nicht verfügbar

von ItzLucaGER
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★ Novice

Seit heute morgen kann ein Freund sich plötzlich nicht mehr in der origin software anmelden.

Dort steht "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.", aber wenn er sich im Internet anmeldet geht das ohne Probleme. Wir haben viele Einträge hier und in anderen Foren gelesen, jedoch hat uns nichts geholfen. Er hat den Download Cache bereits geleert.

Nachricht 1 von 9 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

Hero

Eine etwas genauere Anleitung, wie ihr die Zeitzone und Uhrzeit konfigurieren könnt:

 

Rechts Klick auf die Datums und Uhrzeitanzeige unten Rechts -> Datum/Uhrzeit ändern -> Uhrzeit automatisch festlegen EIN -> Datum automatisch festlegen EIN



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (502 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

EA Staff

Hallo @ItzLucaGER,

 

-er soll bitte mal versuchen Origin zu deinstallieren (über Windows, Programme hinzufügen oder entfernen)

 

-Danach über unsere Homepage die neuste Version von Origin herunterladen und wieder Installieren und anmelden.

https://www.origin.com/irl/de-de/store/download

 

 

-Solltet dein Freund auf MAC spielen, bitte prüfen, dass Origin durch Gatekeeper toleriert wird:

https://support.apple.com/de-de/HT202491

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 2 von 9 (548 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ich habe eben mit einem EA-Berater telefoniert, bei mir hat es das Problem behoben indem ich Zeitzone und Uhrzeit auf automatisch gestellt habe in Windows.

Vorher Origin Client schließen, hoffe es hilft euch auch!

Nachricht 3 von 9 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★ Novice
@EA_Rocktox Origin neuinstallieren haben wir auch probiert. Klappt nicht
Nachricht 4 von 9 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

EA Staff

Hallo @ItzLucaGER,

 

Hast du denn ausprobiert was @Dwight-the-King vorgeschlagen hat mit der Zeitumstellung in Windows schon ausprobiert?

 

LG-Rocktox

Nachricht 5 von 9 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

Hero

Eine etwas genauere Anleitung, wie ihr die Zeitzone und Uhrzeit konfigurieren könnt:

 

Rechts Klick auf die Datums und Uhrzeitanzeige unten Rechts -> Datum/Uhrzeit ändern -> Uhrzeit automatisch festlegen EIN -> Datum automatisch festlegen EIN



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 9 (503 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★★ Newbie

Hatte seit gestern das gleiche Problem, nachdem ich Origin mehrmals deinstalliert und installiert sowie die weiteren Möglichkeiten in den Foren versucht habe war es mit dem automatischen Zeitabgleich der Uhr getan - obwohl ich jetzt eine Stunde zurück liege!! Das ist erst seit dem letzten Origin Update, vorher gab es nie Probleme mit der Zeit. Ich habe jetzt quasi Sommer-Sommer-Zeit. Versteh das noch einer.

Nachricht 7 von 9 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★★ Newbie

Habe meinen Rechner auf die Englische Zeit gesetzt.!!! obwohl ich ind Germany bin und es tut also ein Problem von 'Origins letztem Update.!!!! Leute macht was.!!!!!

Nachricht 8 von 9 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht verfügbar

★★★ Newbie
@ItzLucaGER ich habe auch dieses Problem.
Nachricht 9 von 9 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe