Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

von Rublkon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Anmeldung nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Kann kein Apex zocken. Wenn ich Origin starte sagt es: "Anmeldung zur Zeit nicht möglich." Frown Pls fix the Störung! 

Nachricht 1 von 9 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Hero

@Rublkon falls du dich per Email beim Support gemeldet hast, solltest du deutlich mehr als 72 Stunden einplanen (der Wert kann aktuell nicht eingehalten werden).

 

Schneller wäre der Live Chat.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (402 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wurde anscheinend gebannt. Habe mal Einspruch eingelegt. Bin mal gespannt was der Grund ist. Interessant ist auch, das über den Apex Ban mein Origin sich nicht mehr anmelden kann. Ich somit auch keinen anderen Spiele spielen kann. Ob das Rechtens ist sei dahingestellt. Jetzt will ich erstmal wissen wofür ich gebannt wurde. Ein EA-Mitarbeiter wird sich in max. 72h bei mir melden.

Nachricht 2 von 9 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Hero

@Rublkon falls du dich per Email beim Support gemeldet hast, solltest du deutlich mehr als 72 Stunden einplanen (der Wert kann aktuell nicht eingehalten werden).

 

Schneller wäre der Live Chat.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 9 (403 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Ja hab mich per e-mail gemeldet. Wie komme ich in den Live Chat?

Nachricht 4 von 9 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Hero

@Rublkon du musst auf der folgenden Seite dein Problem auswählen, dann sollte dir der Live-Chat vorgeschlagen werden. (Zwischen 9-21 Uhr. Erscheint die Option nicht, wähle ein anderes Problem)
https://help.ea.com/de/contact-us/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 9 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)
@Rublkon,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Bitte wende dich an den Kundendienst via Live-Chat.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 9 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Keine Chance in den Live Chat zu kommen. Er bietet mir immer nur die e-mail Variante an. Wenn ich was anderes auswähle, redirect zur e-mail Variante. 

Nachricht 7 von 9 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice
@EA_Demz Kannst du da nicht was machen und den Ban wenigstens reduzieren, damit ich am 5.11 beim Start der Season dabei sein kann. Ich versteh nicht mal warum ich gebannt wurde. Keine e-mail bekommen. Und wer weiß wann die antworten!! Es steht beim einloggen da 7 Tage Suspension. das wäre zu 9.11 ( von gestern ). Ich hab weder im Chat noch im Voice außer harmlosen troll Sprüchen nichts gemacht. Wenn ich bedenke wie oft ich schon als BLA und BLUB bezeichnet wurde, finde ich das grade zu lächerlich und bin schon etwas verärgert.
Nachricht 8 von 9 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)
@Rublkon,

du kannst versuchen, dich auf der Webseite abzumelden, um in den Live-Chat zu kommen. Verändern wird das jedoch nichts, da du weiterhin das zuständige Team via https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/ kontaktieren musst. Wir haben im Forum grundsätzlich keinen Zugriff auf Konten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe