Origin-Anmeldung nicht möglich

von eichhornfeder
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin-Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Ich versuche diesen Morgen mich bei Origin anzumelden.

Geht nicht! Stattdessen die Meldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuche es erneut - falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal."

 

Origin komplett deinstalliert und neu aufgespielt habe ich auch schon.

Nachricht 1 von 9 (837 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @eichhornfeder

 

kannst du auf der Origin.com einloggen? 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (799 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @eichhornfeder

 

kannst du auf der Origin.com einloggen? 

Nachricht 2 von 9 (800 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

★★★ Novice

Hallo ich kann die Lösung nicht erkennen. Ich habe dieses Problem auch immer noch und hätte gerne eine Lösung. Leider kann ich die Konversation nicht öffnen. Bitte um Hilfe.

Auf Origin kann ich mich einloggen. BV kann ich aber nicht runterladen und auch nicht spielen. 

Nachricht 3 von 9 (704 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Servus,

bei mir klappt es auch nicht.

 

Auf Origin. com bekomme ich auch nur ...

 

Anmeldungsfehler
Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Passwort neu erstellt und Origin neu installiert, Bisher keinen Erfolg.
Nachricht 4 von 9 (665 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Servus @CSKA_fan_MINIMAL

 

es scheint mir so als ob dein Account gehackt wurde. Bitte leite umgehend diese Schritte ein.

Nachricht 5 von 9 (613 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @Roguansu

 

was genau passiert, wenn du versuchst das Spiel zu laden? 

Bitte erstelle eine DXDIAG und poste sie hier!

Nachricht 6 von 9 (611 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

★★★ Novice

Hallo, beim lokalen Öffnen von Origin kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt......usw, wie oben beschrieben. Kann meine Spielebibliothek nicht sehen komme auf kein Spiel. Bin aber scheinbar eingeloggt, komme auf meine Accountdaten usw.

 

Wenn ich auf die Homepage von Origin gehe kann ich mich einloggen und sehe meine Spielebibliothek. Gehe ich auf Battlefield I und "auf bei Origin spielen" öffne ich Origin. Nach Eingabe der Zugangsdaten kommt die gleiche Fehlermeldung "Das hat leider......usw. aber Battlefield I öffnet sich und ich kann spielen. Führe ich die gleiche Prozedur mit BV aus kommt wieder die Fehlermeldung aber BV öffnet sich nicht.  

Nachricht 7 von 9 (591 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

★★★ Novice
Hallo EA_Unity,
habe Origin nochmal deinstalliert und neu installiert. Kann mich anmelden und auch die Spiele sehen und auch BTV herunterladen. Läuft auf einmal wie von Geisterhand. Danke erst mal für die Mühe!!
Nachricht 8 von 9 (563 Ansichten)

Betreff: Origin-Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hey @Roguansu

 

das freut mich! Vielen Dank für dein Update! 

Nachricht 9 von 9 (519 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe