Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Novice

Wenn ich mich versuche in Origin einzuloggen (mit pc), erscheint „leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal“.

- ich habe statt der Email meine Origin id verwendet, ging nicht.

- anmelden via Web Browser geht auch nicht, gleiche Fehlermeldung 

- Login via laptop geht doch nicht

- Login via Handy geht, darüber schreibe ich nun diesen Post

- Router Neustart bringt nichts

- Origin de- und neu installieren bringt nichts

- wollte fifa zocken im pro Modus, 12 andere Spieler kommen bei Origin rein
- gestern Abend war ein Windows Update Auf dem pc (nicht auf dem Laptop)

- Origin passwort geändert, bringt nichts 

 

soviel zu meinen versuchen...

Nachricht 1 von 9 (1.040 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)
Hiya @Andi_LakeC,

hat dir der Beitrag von Somaru weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (931 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Hero

Hast du auch einmal den Origin Cache gelöscht?

(Origin nur zu deinstallieren bringt häufig nichts, der Cache bleibt nämlich)
So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (997 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)
Hiya @Andi_LakeC,

hat dir der Beitrag von Somaru weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 9 (932 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Novice

Am Morgen drauf ging der Login wieder... manchmal hilft es geduldig zu sein...

Nachricht 4 von 9 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)
@Andi_LakeC,

klar, manchmal hilft Geduld Wink Sollte aber natürlich trotzdem nicht vorkommen. Wenn du diesen Fehler nochmal erhälst, dann lass es uns bitte wissen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 9 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

ich versuche seit mindestens 3 Monaten reinzukommen habe origin bestimmt schon 20 mal gelöscht und wieder installiert, habe auch Wochen mit einer Neuinstallierung gewartet. ich habe soviel geld bezahlt und habe nur 3 Wochen oder so spielen können was soll das?

 

Nachricht 6 von 9 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

ich komme ja nicht rein in meinen acc ich kann mich nicht anmelden da ist immer ein Anmeldefehler ich kann da NICHTS machen

Nachricht 7 von 9 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Ich kann mich nur anschließen bei mir geht seit donnerstag nichts mehr Support hab ich schon 5-6 mal geschrieben bis jetzt keine Antwort.

Nachricht 8 von 9 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich

★★★★★ Expert

@Uemit44 

Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Manchmal hilft es wohl wenn man sein Passwort zurücksetzen lässt!


Was man generell mal tun sollte:

Führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sf...

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads


Den Origin Cache bitte mal löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Nachricht 9 von 9 (474 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe