Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich, technische Schwierigkeiten

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Origin Anmeldung nicht möglich, technische Schwierigkeiten

★★★ Newbie

Moin,

 

seit etwa 20 Wochen ist eine Anmeldung über den Origin-Clientbei mir und einem Kumpel nicht mehr möglich.

Es erscheint immer die Fehlermeldung "Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal.".

Auf der Homepage von Origin ist eine Anmeldung jedoch möglich.

 

Neuinstallation hat nix gebracht.

Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem?

 

Gruß und Danke im Voraus

Nachricht 1 von 2 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Anmeldung nicht möglich, technische Schwierigkeiten

Champion

Router reseten.
Oops

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (557 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe