Origin Account gesperrt und trotzdem keine Antwort erhalten

von Styl3rCH
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Account gesperrt und trotzdem keine Antwort erhalten

★ Novice

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem betreffend den Origin-Account. Ich habe vor langer Zeit aufgehört Fifa zu spielen (mehr als ein Jahr) und ich habe mir nun Fifa 20 gekauft und dazu Plus um online gegen andere zu spielen. Allerdings kann ich mich bei EA nicht anmelden, da mein Konto als vorübergehend gesperrt angezeigt wurde. Ich solle doch unter https://help.ea.com/de/contact-us/ mein Problem schildern.

 

Gesagt getan, ich habe nun dort meinen Fall geschildert (also ein Fall zu diesem Thema) und das war bereits vor einer Woche und leider immer noch nichts habe ich von EA gehört oder eine E-Mail erhalten, wie es weiter geht.

 

Danach habe ich den Kundendienst angerufen und ich konnte dort niemanden erreichen! Was kann ich noch machen? Zwar wird angegeben, dass ich bezüglich Origin-Account angeblich eine E-mail erhalten haben soll, die die aktuellen "Datenschutzlinien" akzeptiert werden sollen.

 

Eine E-Mail, die ich nie erhalten habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich vielleicht mehr als ein Jahr inaktiv war. Kann da jemand helfen? Oder bin ich komplett machtlos und ich muss eine Antwort seitens EA warten, obwohl sie versprechen meinen Fall innerhalb von 72h zu beantworten?

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 1 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Account gesperrt und trotzdem keine Antwort erhalten

★★★ Pro

Kontofragen? Anrufen. Punkt. Am besten während den Öffnungszeiten, dann "erreichst du auch jemanden"...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (253 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Account gesperrt und trotzdem keine Antwort erhalten

★★★ Pro

Kontofragen? Anrufen. Punkt. Am besten während den Öffnungszeiten, dann "erreichst du auch jemanden"...

Nachricht 2 von 3 (254 Ansichten)

Betreff: Origin Account gesperrt und trotzdem keine Antwort erhalten

★ Novice

Da bin ich einverstanden. Bloss wäre es schön, wenn ich eine Antwort endlich kriegen würde. Es ist absolut mühsam telefonisch einen EA-Spielerberater zu erreichen. Die Angaben, wonach EA meine Anfrage per E-Mail innerhalb 72h beantworten wird, haben sich nicht als richtig erwiesen. Heute schreiben wir bereits den 11. Dezember...

 

Na dann, da ist viel Geduld angesagt.Wondering

Nachricht 3 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe