Origin Account gehackt

von Ich80b
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Account gehackt

★★ Novice

am 3. Februar wurde ich gehackt, Heute schreiben wir den  10.03 und  ich habe immernoch keine Antwort per email bekommen hab Emais auf deutsch und auf englisch geschrieben. Werde es jetzt nochmal über den Telefonischen Support versuchen.

Nachricht 11 von 26 (3.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

★★ Novice

komischerweise konnte mir diesmal der nette Mann am Telefon helfen, er hat mein Konto zurückgesetzt , nun kann ich wieder zocken , besten dank !

Nachricht 12 von 26 (3.166 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★★★ Novice

Ich warte auch noch immer auf eine Antwort. Wirklich "sehr" hilfsbereit. Würde ich das gleiche in meinem Job machen wäre ich schon längst gefeuert worden.

 @Blackbot316 Darf ich fragen, was genau der Herr am Telefon gebraucht hat um den Account wiederherzustellen? Der letzte mit dem ich gesprochen habe wollte die Sicherheitsantwort von mir, welche natürlich durch den Hacker geändert wurde.

Nachricht 13 von 26 (3.138 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

mir ging es ebenso, Passwort zurücksetzen funktionierte auch nicht mehr. Ich konnte dann über die Menüs den Support kontaktieren, dazu muß man keinen neuen Account einrichten. Wenn die Seite kommt, wo die Accountdaten einzugeben sind, gibt's unten rechts einen link der einen ohne Accountdaten zu haben weiterleitet. Danach muss nur Vor und Zuname und eine Telefonnummer angegeben werden. Danach noch auswählen ob man angerufen werden will oder selbst anruft, ich habe ausgewählt das ich angerufen werde. Innerhalb der von Origin vorgegebenen 19 Minuten hat sich dann auch tatsächlich ein Mitarbeiter gemeldet, dem ich mein Problem geschildert habe und er nach ein paar Rückfragen dann auch mit mir am Telefon alles geändert hat und ich wieder Zugriff auf meinen Account bekam.

Hier muss ich sagen, das es sehr vorbildlich und unkompliziert gelaufen ist und den Support mal echt loben.

Nachricht 14 von 26 (2.911 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

Hero (Retired)

@WestfalNew

 

du antwortest zu einem Beitrag der fast 1 Jahr alt ist.

Denke die Spieler-Kollegen, haben es inzwischen geklärt

Nachricht 15 von 26 (2.908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

das mag schon sein, aber vielleicht geht's anderen auch wie mir heute, das deren account gehackt wurde und sie stossen bei ihrer Suche genau wie ich auf diese Seite. Dann sehen sie das es Wochen oder Monate dauern kann, was aber mittlerweile nicht stimmt. Deshalb dieser Post, denn mein Account wurde heute gehackt und ich denke es geht anderen ähnlich.

Nachricht 16 von 26 (2.906 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem, der Telefonsupport konnte mir auch nicht weiterhelfen... Kannst du mir vielleicht auch die Kontaktdaten schicken? Wäre sehr hilfreich dankeschön!

Nachricht 17 von 26 (2.743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

@Player_uk0osd04

 

Der telefonische Kundendienst ist genau für dieses Problem da und kann dir auf jeden Fall helfen. Hast du den telefonischen Kundendienst überhaupt angerufen?

Einen Support per eMail gibt es nicht.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 18 von 26 (2.738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

gut leute ich habe das selbe problem ich also bei ea angerufen kommt mir einer ans telefon und sagt einfach nur hallo! ähhh support stehlt sich doch normal vor ich sagte zu ihn am telefon ich brauche hilfe mein acc wurde gehäckt sagte er zu mir haben sie eine e-mail wo gehäckt wurde!!! HAAALLLOOO ich gebe ihn die e-mail durch und der typ legt einfach auf ich denke ea telefon supporter glauen die acc selber und löschen spiel stände so wie es bei mir ist werde es morgen nochmal versuchen ein an telefon zu bekommen mal sehen ob man das wieder nur ein besetzt zeichen bekommt Standard smile

Nachricht 19 von 26 (2.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

Hero (Retired)

ja ruf nochmals an, aber lass bitte diese Unterstellungen weg.

Nachricht 20 von 26 (2.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe