Re: Betreff: Origin Account gehackt

von 2gary2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

hallo mir habe sie auch heute den account gehqackt und spiler vk hast du info wo mann sich genau melde der support hier ist * die wollen alles über tele amchen usw

Nachricht 21 von 26 (1.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

Hero (Retired)

über Telefon ist der beste Weg !

 

 

 

 per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 22 von 26 (1.791 Ansichten)

Re: Betreff: Origin Account gehackt

EA Community Manager

@chacky87

 

Der telefonische Kontakt ist, wie KH_RCE in diesem Falle der beste Weg, sicherzugehen, dass man auch mit dem Kontoinhaber spricht - davon abgesehen reduziert es die Wartezeit, da durch das Weihnachtsgeschäft und die Ferienzeit die Auslastung sehr hoch ist.

Nachricht 23 von 26 (1.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

mein account wurde auch gehackt und der hacker hat wohl beim kundendienst die secret frage ändern lassen mal ehrlich wie blöd ist der support von origin hier wenn einer eine total neue email angibt hier solche änderungen vorzunehmen und wie geh ich jz am besten vor kundensupport anrufen ??

Nachricht 24 von 26 (1.385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Origin Account gehackt

EA Community Manager

Hey @Ottoghosting,

 

in solchen Fällen ist es das beste, einfach durchzurufen oder einen Rückruf auszumachen. Ein EA-Berater kann dir eventuell noch mehr Tipps geben, um das Konto noch sicherer zu machen. Klick einfach hier, dann kannst du einen Fall erstellen.

Nachricht 25 von 26 (1.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Betreff: Origin Account gehackt

★★★ Newbie

Kann es auch nur nochmal bestätigen. Ein sehr schneller und quasi unkomplizierter Weg ist den Support anzurufen. Hatte nach einem 20-minütigen Telefonat meinen Account wieder in meiner Hand.

Daumen hoch an den Support!

Nachricht 26 von 26 (1.091 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe