Betreff: Origin Account gehackt

von Blackbot316
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Account gehackt

★★ Novice

Mein Origin Account wurde gehackt. Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Email geändert wurde, wenn das nicht korrekt ist, soll ich einen Link klicken um  die Änderung rückgängig zu  machen. Falls es korrekt ist, soll ich die Änderung in einer Mail, die an die neue emailadresse gesendet wurde, bestätigen. Ich habe natürlich versucht, es rückgängig zu machen, aber der Hacker hat es wohl vor mir bestätigt, bei Klicken des Links öffnet sich nur eine Fehlerseite. Also bitte, welchen Sinn macht das, mit der neuen Adresse bestätigen zu können?!? Name wurde auch geändert. Ich habe keine Möglichkeit irgendetwas zu tun um meinen Account wieder zu bekommen. Kundendienst habe ich versucht, der Rückuf ist fehlgeschlagen. Wartezeiten bei einem Anruf meinerseits sind ein Witz.

Ich habe jetzt diesen neuen Account angelegt um auf diesem Wege um Hilfe zu bitten. Ich habe wirklich viele Spiele auf dem alten Account, es ist zum Brechen, dass das jetzt alles weg sein soll -.-

Nachricht 1 von 26 (16.395 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Account gehackt

Moin,

 

hier im Forum können wir leider nicht bei Accountproblemen helfen.

 

Bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 26 (19.877 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Account gehackt

Moin,

 

hier im Forum können wir leider nicht bei Accountproblemen helfen.

 

Bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 26 (19.878 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★ Novice

Toll. Das funktioniert nur, wenn man ein Spiel hat. Super Hilfe eure Copy und Paste Antwort hier...  Euer Kontaktbutton leitet mich mittlerweile auch nur noch auf eine leere Seite.

Nachricht 3 von 26 (16.349 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie du. Nach mehreren Telefonaten mit EA habe ich endlich eine Kontaktadresse bekommen, an die man sich wenden soll, wenn am Telefon nicht mehr weitergeholfen werden kann (der Tipp eines anderen Betroffenen hatte in meinem Fall leider nicht mehr geholfen, da der Hacker ALLES geändert hat, auch die Sicherheitsfrage). Ich schick dir gleich eine Nachricht, mit den Infos, die man mir gegeben hat.

Nachricht 4 von 26 (16.343 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★ Novice

hab das gleiche problem mir wurde die Kontaktadresse accountdisputes(at)ea.com gegeben aber schon seit 3 tagen keine antwort bekommen was soll ich nun tun

Nachricht 5 von 26 (16.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

@Blackbot316 

 

Das kann, je nach Auslastung des Kundendienstes, bis zu 4 Wochen dauern.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 26 (16.319 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★ Novice

ok weil der telefonsupport sagte mir es dauert maximal 72 stunden bis ich antwort bekäme

Nachricht 7 von 26 (16.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account gehackt

★★★★ Novice

Die Antwort mit den 3 Tagen habe ich auch bekommen, inzwischen ist über eine Woche vergangen. Habe heute eine erneute Mail geschrieben. Bin noch immer ohne meinen Account. Eine Entschädigung seitens EA wäre da langsam angebracht, da ich seit mittlerweile einem Monat keinen Zugriff auf meine Spiele habe!

Es ist unzumutbar, dass man so lange warten muss um eine brauchbare Rückmeldung zu erhalten.

Nachricht 8 von 26 (16.278 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

@XxxSazziexxX 

 

Wie oben schon geschrieben kann die Wartezeit bis zu 4 Wochen betragen. Wenn du eine erneute Mail sendest, kann es passieren das du wieder am Anfang der Warteschlange landest.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 26 (16.273 Ansichten)

Betreff: Origin Account gehackt

★★★★ Novice
Eine Wartezeit von 4 Wochen ist in einem solchen Fall inakzeptabel! Es geht hier schließlich nicht um eine einfache Frage, sondern darum, dass ein Fremder mein Eigentum missbraucht! Es ist wirklich schade, wie hier mit Kunden (und ich bin wirklich ein guter Kunde und habe viel Geld in euren Saftladen gesteckt) umgegangen wird.
Nachricht 10 von 26 (16.263 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe