Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ordner "Origin Games" auf eine andere SSD-Platte verschieben

von miquel6
Antworten

Originalbeitrag

Ordner "Origin Games" auf eine andere SSD-Platte verschieben

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe anhand einer Anleitung hier meinen o.g. Ordner verschoben und habe anschließend unter

 

Anwendungseinstellungen

->Erweitert

   ->Heruntergeladene Spiele

 

den Pfad entsprechend geändert.

 

Leider kann ich die Spiele nicht starten, sondern er bietet mir lediglich Herunterladen an.

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Gruß un Danke

Nachricht 1 von 2 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ordner "Origin Games" auf eine andere SSD-Platte verschieben

Moin,

 

du musst auch den Inhalt des alten Ordners in den neuen Ordner verschieben oder erneut herunterladen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.
Nachricht 2 von 2 (532 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe