Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

von BigMan029
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★ Novice

Seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr in der origin software anmelden.

Dort steht "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.", aber wenn ich mich im Internet anmelde geht das ohne Probleme. Ich habe viele Einträge hier und in anderen Foren gelesen, jedoch hat mir nichts geholfen. Ich habe den Router und meinen PC neu gestartet, alle Anti-Viren Programme und die Firewall deaktiviert, den Winsock Katalog resettet, die Proxyserver deaktiviert und auch Origin neu installiert aber nichts hilft mir.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen...

Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 22 (1.304 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Ich habe eben mit einem EA-Berater telefoniert, bei mir hat es das Problem behoben indem ich Zeitzone und Uhrzeit auf automatisch gestellt habe in Windows.

Vorher Origin Client schließen, hoffe es hilft euch auch!

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 22 (1.117 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 22 (1.287 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem, hat bei mir nichts gebracht

 

Nachricht 3 von 22 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★ Novice

Das Löschen des Caches hat bei mir nur zur Folge, dass ich Origin jetzt nicht einmal mehr offline starten kann. Und nun?

Nachricht 4 von 22 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★ Novice

Das hat bei mir leider auch nicht geholfen, aber trotzdem danke für den Vorschlag :/

Nachricht 5 von 22 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

EA Staff

Bei allen die bereits den Cache geleert haben.

 

-Könnt ihr mal versuchen Origin zu deinstallieren (über Windows, Programme hinzufügen oder entfernen)

 

-Danach über unsere Homepage sich die neuste Version von Origin herunterladen und wieder Installieren und anmelden.

https://www.origin.com/irl/de-de/store/download

 

 

-Solltet Ihr auf MAC spielen, bitte prüfen, dass Origin durch Gatekeeper toleriert wird:

https://support.apple.com/de-de/HT202491

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 6 von 22 (1.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Hallo Rocktox,

 

bereits probiert, hilft leider auch nicht.

Nachricht 7 von 22 (1.147 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Ich habe eben mit einem EA-Berater telefoniert, bei mir hat es das Problem behoben indem ich Zeitzone und Uhrzeit auf automatisch gestellt habe in Windows.

Vorher Origin Client schließen, hoffe es hilft euch auch!

Nachricht 8 von 22 (1.118 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Also ich habe das gleiche Problem seit dem Update. 
Ich habe bereits Origin deinstalliert, anschließend Cache sowie Registy gesäubert.
Darüber hinaus habe ich mein Router neugestartet. Und ein Winsock reset durchgeführt.
Rechner neugestartet und Origin heruntergeladen und erneut installiert. Leider der gleiche Fehler. Auch, wenn ich die Firewall abschalte, tut sich da nichts.

Mein System
Windows 10 Pro
Version: 10.0.17763 Buid 17763
CPU: I7-8750H
RAM: 32G
GPU: GTX 1060

Viele Grüße

Nachricht 9 von 22 (1.111 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★ Novice

Dankeschön dwighttheking!!!

Bei mir hat es auch geholfen und ich konnte mir den Anruf ersparen den ich sonst in ein paar Stunden gemacht hätte.

Nachricht 10 von 22 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe