Offline-Funktionen und Ton im Hauptmenü weg

von realMdominiqueX
Antworten

Originalbeitrag

Offline-Funktionen und Ton im Hauptmenü weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

PC - Origin

 

Sobald es ins Hauptmenü geht, verschwindet der Ton plötzlich und alle Offline-Funktionen werden mir nicht mehr angezeigt. Online-Funktionen sind alle auswählbar und dann funktioniert der Ton auch wieder. 

Aber "Meine Karriere" kann ich bspw nicht mehr öffnen, da dort lediglich ein blauer Kreis zu sehen ist, so als würde etwas laden. 

Vereinslogos im Hauptmenü (Anstoß) werden auch nicht mehr angezeigt, und statt, in meinem Fall, Duisburg gegen Düsseldorf, steht da  nur "Teamname_A_BBR10_0".

Vorher funktionierte alles einwandfrei. Das jetzige Problem besteht seit ca 48 Stunden. 

 

Foto ist im Anhang!

 

Die Dame von der Chatberatung wollte mir vor einigen Stunden eine E-Mail mit Lösungsvorschlägen zusenden, jedoch kam bis jetzt noch keine an. 

 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)

Betreff: Offline-Funktionen und Ton im Hauptmenü weg

Community Manager (retired)

Okay, es scheinen hier ein Paar Fehler zu sein, @realMdominiqueX.

 

Das Problem mit dem Ton ist bekannt und wurde schon an das Studio weitergeleitet. 

 

Das Problem mit den Logos: Bitte starte das Spiel als Administrator, schaue nach ob die Firewall oder dein Antivirus eventuell das Spiel oder Origin blockieren. 

 

 

Teile mir dein Ergebnis mit. 

Nachricht 2 von 2 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe