Octane Wallpaper nicht zum Download verfügbar.

von NichtRibeirok
Antworten

Originalbeitrag

Octane Wallpaper nicht zum Download verfügbar.

★★★★★ Newbie

Auf der Media Seite von Apex Legends sollte man eigentlich den Octane Wallpaper downlaoden. Durch klicken führt mich dies aber auf einer Fehlerseite mit dem Fehlercode 404. Leider schade aber was soll man machen. Irgendwas hat beim erstellen der Seite wohl nicht funktioniert. 

Mfg. NichtRibeirok

Nachricht 1 von 3 (166 Ansichten)

Betreff: Octane Wallpaper nicht zum Download verfügbar.

Hero

Stimmt, bei mir kommt auch die Fehlermeldung bei dem Wallpaper.

 

Ich denke, das wird bald behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (159 Ansichten)

Betreff: Octane Wallpaper nicht zum Download verfügbar.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Danke für den Hinweis Standard smile

 

Edit: In der Zwischenzeit, könnt ihr HIER einen funktionierenden Link finden.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe