Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

von SRI-SwatCorp
Antworten

Originalbeitrag

Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

★★★★ Novice

Ich habe das Problem, dass ich in Fifa19 ein sehr lautes knistern aus den Boxen bekomme. Zuerst dachte ich meine 5.1 Anlage sei kaputt, aber nach mehreren Tests stellte sich fest, dass dies nicht der Fall war. Auch weil ich Fifa 18 nochmals startete und da das Problem nicht auftritt.

Lustigerweise höre ich es nicht nur über die Anlage, sondern auch etwas leiser über mein Headset.

 

Probiert hab ich schon vieles wie z.b.:

 

- Fifa19 auf Stereo, 5.1 und 7.1 gestartet

- Realtek Treiber Einstellungen bearbeitet und vieles probiert (unterschiedliche Hz)

- Realtek Treiber geupdatet

- Windows10 Einstellungen überprüft (interner Equalizer aktiviert?!)

 

Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende.. was ist bei Fifa19 nur anders..

Nachricht 1 von 9 (1.788 Ansichten)

Betreff: Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

★★★★ Novice

Aso, das knistern tritt bei starken Höhen der Zuschauer sounds besonders auf

Nachricht 2 von 9 (1.780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

★★ Novice

das knistern habe ich auch seid dem update :-( kann man es irgendwie wieder weg bekommen :-(

Nachricht 3 von 9 (1.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

★★★ Novice

Ja, ich habs auch Frown Aber im englischen Forum hat EA bereits erwähnt daran zu arbeiten. Stört wirklich sehr!

Nachricht 4 von 9 (1.643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur in Fifa19 Sound Probleme (knistern)

★★★ Newbie

Dito... kam auf einmal und bekomme es auch nicht weg... EA pls.

Nachricht 5 von 9 (1.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Soundbug nach Patch

★★ Novice

Hi,

 

ich denke das Problem ist bereits hinlänglich bekannt: Seit der Patch released wurde ist der Sound in den Partien kratzig und unerträglich, insbesondere wenn die Zuschauer lauter werden.

 

Was ich an der Thematik einfach nicht verstehen kann:

 

Der Patch ist seit WEIT MEHR als einer Woche verfügbar und egal ob hier im deutschen Forum oder den englischen...das Ergebnis ist immer das selbe -> es gibt IMMER NOCH keine Lösung.

Man wird als Kunde KOMPLETT im dunkeln gelassen und keiner weiß so recht ob ihr, EA, überhaupt irgendwas macht. Da fragt man sich dann schon wieso man hier nicht im regelmäßigen Austausch mit all den verzweifelten Spielern ist. Man wird kein bisschen auf einen aktuellen Stand gebracht, kein Statement auf Twitter oder über die Fachzeitschriften wie der PCGames o.ä....einfach nichts...dauert es noch Tage? Wochen? Keiner weiß es.

Bei einer so großen Company ist es wirklich verwunderlich, dass ihr Ewigkeiten braucht den Fehler zu identifizieren und zu fixen. Da gibt es wesentlich kleinere Publisher, die schon Stunden später einen Hotfix bereit stellen - ihr solltet euch daran ein Beispiel nehmen!

Am Ende bleibt das Gefühl, dass ihr eure Energie vor allem in die Konsolen steckt und uns PC-Spieler komplett allein lasst.

 

Vielen Dank für eine ganz, ganz schwache Leistung!

 

Ein verärgerter Spieler und Kunde

 

Nachricht 6 von 9 (1.183 Ansichten)

Re: Soundbug nach Patch

@theRoones

 

Ich hab deinen Post mit einem Thread über dieses Problem, zur besseren Übersicht, zusammengeführt.

 

Soweit ich weiß ist EA das Problem bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 9 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Soundbug nach Patch

★★★ Newbie

wäre ja mal verdammt schön wenn sich mal ein verantwortlicher äußert... einfach peinlich wie lange das problem schon exestiert...EA sollte sich echt schämen...

Nachricht 8 von 9 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Soundbug nach Patch

★★★ Newbie

Gibt immer noch keine Loesung des Problems oder??? Und auch kein Statement. Da bekomme ich Puls! Erstmal dauert der Fix viel zu lange, was aber noch viel schlimmer fuer mich ist, ist dass EA kein einziges Statement veroeffentlicht hat bis jetzt. Das ist sowas von schlechtes Management

Nachricht 9 von 9 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe