Niemals endende Mikrolags

von SyperTechBone
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

Hey SW BF2 Community;

 

seitdem ich das Spiel besitze habe ich Probleme mit den Mikrolags... aber seit den letzten paar Monaten ist es wieder ganz schlimm... nach den neuen Updates. Ich habe schon alles an den Einstellungen verändert aber nichts hat geholfen... Habe Mikrolags in jedem game Mode außer in HvsV ausgenommen Jakku. Mein PC sollte es auch packen, Habe einen FX 8320 und eine R9 270X; Treiber version 18.5 und bin mit meinem Latein am Ende Frown

 

Benutze Außerdem Windows 7... Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

 

 

Bedanke mich schon mal im Voraus!

Nachricht 1 von 18 (1.071 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Niemals endende Mikrolags

Hero (Retired)

Mir kam dass schon die ganze Zeit spanisch vor @SyperTechBone.... in deinem Router müsste eine Einstellung Portweiterleitung sein. Ist es aber nicht da dein Router von UM auf IPv6 geschaltet wurde! Du musst den Support von UM anrufen und denen mitteilen auf IPv4 geschaltet zu werden. Danach solltest du im Routermenü auch die Einstellung Portweiterleitung haben Wink.

 

Gib mir bitte bescheid sobald du das klären konntest.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 18 von 18 (938 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Niemals endende Mikrolags

Hero (Retired)

Hallo @SyperTechBone,

hast du einmal die Schritte aus dem Troubleshooting FAQ für Verbindungsprobleme versucht?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 18 (1.040 Ansichten)

Betreff: Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

Servus @h4ppypommes,

 

Ich habe jetzt das Häckchen von IPv6 entfernt wie es in der FAQ beschrieben wird, ich kann sagen es ist etwas besser aber es treten trotzdem noch Mikroruckler auf; leider habe ich keine Ahnung wie man die Ports bei einer UM connect box öffnet.

 

Grüße von der TechnoBohne Wink

Nachricht 3 von 18 (1.002 Ansichten)

Betreff: Niemals endende Mikrolags

Hero (Retired)

Hallo @SyperTechBone,

danke für die Rückmeldung, dass klingt doch schonmal gut. Da ich keine UM CB habe kann ich dir auch nur sagen was man dazu im Netz findet.

 

  • Klicke im Menü auf 1 Erweiterte Einstellungen → 2 Sicherheit → 3 Portweiterleitung. Hier siehst du eine Liste aller Portweiterleitungen.
  • Klicke auf 4 Eine neue Regel erstellen, um eine Portweiterleitung einzurichten.

unitymedia_connectbox_forwarding.png

 

Ich hoffe dieser Weg ist für dein Modell noch aktuell, da es sich nach Firmwareupdates auch ändern kann. Gib bescheid wie der Status bei dir ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 18 (988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

@h4ppypommes   Ich habe es leider schon bis dahin selbst geschafft allerdings finde ich bei mir den punkt Portweiterleitung nicht deshalb stehe ich ja auch auf dem Schlauch...

 

Ich werde noch einen weiteren versuch ausprobieren indem ich meinen Cache löschen werde.

 

bis dahin, 

 

SyperTechBone

Nachricht 5 von 18 (965 Ansichten)

Betreff: Niemals endende Mikrolags

Hero (Retired)

Danke für die Rückmeldung @SyperTechBone. Gib bescheid wenn du etwas erreicht hast oder nicht. Andernfalls müssen wir mal gucken, wo bei dir die Portweiterleitung abgeblieben ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 18 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

Stelle mal bei den Grafikeinstellungen von automatisch auf Individuell, das hatte bei mir schon seid Monaten geholfen, bzw probiere es mal umgekehrt.

Nachricht 7 von 18 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

Habe jetzt das mit dem Cache Speicher versucht, kriege bei den Registerdns cache dateien keinen Zugriff nicht mal im abgesicherten Modus... es hat sich leider nichts geändert... Frown

 

Viele Grüße 

Nachricht 8 von 18 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niemals endende Mikrolags

Hero (Retired)

Hallo @SyperTechBone,

hast du den Tip von @romeo_whiskeyy auch ausprobiert? Wie sieht es mit der Portweiterleitung aus? Notfalls mal mit dem Support deines Routers in Verbindung setzen und dort fragen wo diese Einstellung abgeblieben ist. Ich würde auch mal checken ob du die aktuellste Firmware drauf hast. Nicht alle Router aktualisieren sich automatisch.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 18 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niemals endende Mikrolags

★★★ Novice

Ich habe es mir nochmal angeschaut aber bei mir gibt es nur diese 3 Punkte unter den Sicherheitseinstellungen: Firewall; MAC Filter und IP und Port Filter.
Unter dem Punkt Port Filter Kann Ich eine neue Regel erstellen allerdings auf andere art und Weise wie im hier gezeigten Screenshot. Ich muss Protokoll ; IP Quell und Ziel Adresse angeben worauf es auch mehrere antworten gibt.
Ich kann außerdem einstellen ob die IP Filter an bestimmten Zeiten aktiv oder nicht aktiv sein sollen.

habe auch schon mehrmals den tipp von @romeo_whiskeyy angewendet aber es blieb trotzdem alles gleich.

 

MfG 

 

TechBone

Nachricht 10 von 18 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe