Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

von CortexBF
Antworten

Originalbeitrag

Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

★ Novice

Hallo,

 

wie oben beschrieben, habe ich eine GTX 1070 und einen i5 6600k (nicht übertaktet) verbaut. Laut anderer diverser Benchmarks sollte ich damit, selbst bei Ultra, locker über 100 FPS kommen. Jedoch ist dies, selbst bei hohen Grafikeinstellungen nicht der Fall. Ich habe zwischen 60-80 FPS, die meist im 60er bis 70er Bereich liegen, was ja eigentlich deutlich zu niedrig wäre. Alle Treiber sollten auf dem neuesten Stand sein. Falls jemand ein ähnliches Problem kennt, oder Abhilfe weiß, wäre ich sehr verbunden. 

 

Mfg

Nachricht 1 von 10 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

Hero (Retired)

Wenn Du Vertikale Synchronisation auschaltest und die Auflösungskala auf den Wert von 100 stellst, hast Du dann mehr FPS.

 

Grüße

Nachricht 2 von 10 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

★ Novice

Dann hab ich, je nach Spielgeschehen und Umgebung, vielleicht 10, maximal 20 FPS mehr.

Nachricht 3 von 10 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

[ Bearbeitet ]
Champion

Nicht alles auf Ultra stellen,
BF1-2.jpg


FPS bei mir immer 200, Spiele aber nur mit

 

BF1-1.jpg

 

Ca 9999h bei BF/ I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit Fall creators update/SSD 840 Pro 120GB und Co

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 10 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

★ Novice

Die 1070 sollte das aber locker auf Ultra packer.

Nachricht 5 von 10 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

Champion

Meine könnte auch alles auf Ultra packen, mache ich aber nicht.
FPS VS Schönes/ultra/mega/geiles/ Gänseblümschen auf der Wiese.
Entscheide mich für FPS.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 10 (1.140 Ansichten)

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

Champion

Frag mich nicht warum , aber ich habe auch einen Frameeinbruch nur am Anfang der Runde nach ca 5 Min, von 200 runter auf 45 dauert ca 2 Sec danach läuft es flüssig weiter und es kommt kein Einbruch mehr.
Ach was mir noch aufgefallen ist, das wenn man die Grafikoptionen im Spiel verstellt und der Echtzeitscanner vom Virenprogramm fuchelt da noch in der Profil-save rum dauert es ein wenig bis die neuen Werte übernommen werden.
Nach einem Neustart vom Spiel werden die neuen Grafikoptionen ohne Mucken übernommen.
Ich werde mal meinem Echtzeitscanner von AntiVir überreden alles von BF1 auszulassen die Exe`s und bei dem Dokumenten/Ordner alles was im BF1 Ordner ist.
Melde mich zurück wenn es was gebracht hat.
Stimmt jetzt wenn ich mich zurück ersinne habe ich das alles bei BF3 und BF4 gemacht aber noch nich für BF1.
Melde mich nicht mehr wenn es nicht funzt.
Ist halt Battlefield und warten auf den nächsten übernächsten Patch usw usw usw

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 10 (1.139 Ansichten)

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

★ Novice

Wie gesagt, es funktioniert ja bei anderen auch. Nur bei mir eben nicht. ^^

 

https://www.youtube.com/watch?v=DJ6vQFRE-0U&t=46s

 

https://www.youtube.com/watch?v=jogT8I6Y2HI

 

https://www.youtube.com/watch?v=2M-3PUkUV8M

 

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Nachricht 8 von 10 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

Champion

Dann ist dein Windows versaut.
G8.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 10 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niedrige FPS trotz GTX 1070 und i5 6600k

★ Novice

Inwiefern? Bezweifle ich. ^^

Nachricht 10 von 10 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe